IExplorer und Explorer verschmelzen -> Böse?



  • Hi,

    hier irgendwo im Forum gibt es einen Thread über Betriebssysteme und so, da war auch folgender Link:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Longhorn

    Einen überarbeiteten Explorer, der vollendet, was mit Windows 98 begann: Die Verschmelzung von Windows Explorer und Internet Explorer. Der Internet Explorer wird in Longhorn als Programm nicht mehr vorhanden sein, sondern auf das Internet wird direkt aus dem Windows Explorer zugegriffen.

    Ist das nicht böse gefährlich? Ich meine, dann ist das Internet (inkl. Sicherheitslücken) ja noch näher am lokalen Dateisystem, wenn im gleichen Problem sämtlicher Zugriff auf das Dateisystem und der Zugriff aus Internet sind....


  • Mod

    Der Explorer ist ja jetzt schon FTP-fähig, LAN-fähig, warum also nicht auch noch WWW-fähig?

    Konqueror ist ja auch nicht anders 😕

    MfG Sidewinder



  • <qualifiziert>
    Was Longhorn neu einführen möchte, interressiert doch eh keine Sau.
    Dieses OS ist so nötig wie ein Kropf.
    </qualifiziert>



  • hm, das macht ja schon garkeinen unterschied mehr, ob ich mir die freigaben von den leutz im lan mit explorer, iexplorer, mozilla, neztwerkumgebung odda sonst einer abart von dem gleichen system angugg...



  • ⚠ SecurityException: Thread is not pro-Microsoft
    at Microsoft.SecurityManager.checkThread()

    ➡ closed



  • SideWinder schrieb:

    Der Explorer ist ja jetzt schon FTP-fähig, LAN-fähig, warum also nicht auch noch WWW-fähig?

    😕

    Der Explorer ist auch jetzt schon WWW-fähig. 😕

    Gib' mal in der Adresszeile statt "C:\Programme" "www.google.de" ein. 💡

    Hat mein Cousin mal benutzt als der IE tot war. 🤡


  • Mod

    Naja du tust ja grade so als wäre Outlook Express Mail-fähig *g*

    MfG SideWinder



  • SideWinder schrieb:

    Naja du tust ja grade so als wäre Outlook Express Mail-fähig *g*

    MfG SideWinder

    Bei mir ist er das auch.

    Ich werde von vielen Mailinglistenbetreibern zwar immer geflamet, weiß aber gar nicht warum... 😕

    Mein Dad hat mal einen Engländer gefragt, wann sie denn ihr Verkehrssystem auch endlich auf Rechtsverkehr umstellen würden.
    Daraufhin hat er nur ganz verdutzt geguckt und geantwortet: Wieso WIR?!? Wann stellt IHR um!!?

    🤡


Anmelden zum Antworten