ausgabe Verwandschaftsgrad
-
Beco schrieb:
ich habe nicht verlangt dass mir jemand alles macht sondern nur dass mir jemand villeicht die Zeit nimmt mir das beizubringen weil es ist anscheinend nicht so schwer.
Gerade deswegen fängst du jetzt liber an
-
was beibringen
-
sollten wir nicht mal ein Hausaufgabenforum anlegen ?
-
devil81 schrieb:
sollten wir nicht mal ein Forum Hausaufgabenliste anlegen ?
wäre zumindest mal ne idee
ab in forentechnik
-
och bitte kommt schon sagt mir wenigstens wie ich anfangen muss helft mir bitte!!
Ich weiss ich hätte zeitiger anfangen sollen
-
bei der ungenauen Beschreibung kann man dir nicht helfen
-
Also ich brauche eine Konsolen anwendung in c++ geschriben in welcher ich z.B. meinen Namen und der meiner Schwester eingeben kann und dann gibt mir das Programm aus, dass sie meine schwester ist. und das mit meinen Eltern und Grosseltern.
-
das wußte ich schon seit deinem ersten post...
-
was geneu wollt ihr denn noch wissen
-
Beco schrieb:
Also ich brauche eine Konsolen anwendung in c++ geschriben in welcher ich z.B. meinen Namen und der meiner Schwester eingeben kann und dann gibt mir das Programm aus, dass sie meine schwester ist. und das mit meinen Eltern und Grosseltern.
#include <hellsehen>
-
kennt ihr euch: http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=93434
-
Beco schrieb:
void ausgabe(string &n1, string &n2)
{
cout<<n2<<", ist die Schwester von "<<n1"\n";
}
bsp.
string n1("Beco");
string n2("Schwester von Beco");
ausgabe(n1,n2);string n1("Papi von Beco");
string n2("Mami von Beco");
ausgabe(n1,n2);Edit, hast du das ernst gemeint mit deine Eltern und Grosselter???
hmmm...
-
#include <string.h>
void main(void)
{
char vater[50]={"Hans Peter"};
char muter[50]={"Marianne"};
.
.
.
char EINGABE[50];
cout<<"Ihre Eingabe: ";
cin>>EINGABE;if(strcmp(EINGABE,vate)==0)cout<<vater<<"ist ihr Vater!!!";
.
.
.
.
.
.
Das ist doch ein Ansatz
-
MALLOC() schrieb:
#include <string.h>
void main(void)
{
char vater[50]={"Hans Peter"};
char muter[50]={"Marianne"};
.
.
.
char EINGABE[50];
cout<<"Ihre Eingabe: ";
cin>>EINGABE;if(strcmp(EINGABE,vate)==0)cout<<vater<<"ist ihr Vater!!!";
.
.
.
.
.
.
Das ist doch ein AnsatzEin richtig mieser. Keine Logik und mit C++ hat das nichts zu tun (eigentlich nichtmal mit Standard C => void main)
Tipp: Als Datenstruktur würde sich hier recht gut ein Baum eignen. Bei der Eingabe gibst du z.B. den Namen und der Beziehung zu einer anderen Person an "A ist Kind von B etc" und baust so einen Baum auf. Danach kannst du dann Abfragen auf den Baum loslassen (z.B. C ist 2 Stufen unterhalb von A => A ist Großvater von C)
-
es sollte klassenorientiert sein
-
Beco schrieb:
seht ihr es gibt doch noch leute die den anderen helfen wollen
btw es sollte klassenorientiert seinIch versuche es so einfach wie möglich auf unterstem niveau zu machen, damit es leute wie du auch verstehen! Klar kann man hier leute auch zu labbern mit seinem Können Prahlen! Aber das ist nicht meine Absicht
-
was sagtest du? morgen solls fertig sein? na dann wünsch ich dir viel spaß...
-
aber er/sie versucht zumindest wirklich alles
auch auf anderen boards, habe das gefühl es eilt
http://www.fun-soft.de/showtopic.php?threadid=9862&time=1101471826
-
auf dem anderen board antworten ja recht viele, was? 0 bisher. tja, hausaufgaben...
-
das bin nicht ich ist wahrscheinlich jemand anderes aus der klasse