ausgabe Verwandschaftsgrad
-
Habe das Bis jetzt
zensur
-
na, das ist ja schon was. und wo sind nun die probleme?
-
dass es nicht von mir ist
-
na echt klasse - kein kommentar mehr
-
ganz toll, dann haste ja morgen deinr "verdiente" note und wirst dich wohl nächstes mal wieder mit gesuchen hier melden
und was haste jetzt gelernt?
internet is coll, wa?
-
was seit ihr denn fürn haufen hier mensch...da braucht jemand eure hilfe und was habt ihr auf lager?? nichts, ausser besserwisserisches gelaber...haiaia!!
und das solln forum sein...das ist ja wirklich das aller letzte!!
mein ihr habts drauf und statt denen dies brauchen zu helfen vertrödelt ihr nur ihre zeit und eure! wobei eure nicht denn was habt ihr den schon besseres zu tun...ds ist ja echt lächerlich hier!!
-
sei mal ganz stille hier jungchen. das forum gibt HILFE aber KEINE KOMPLETTLÖSUNGEN!!!!!
-
mein gott dann sagt das von anfang an...und labert nicht über irgendwelches zeugs von dem ihr eh keine ahnung habt (sein lehrer und seine methoden..). das ist doch schwachsinn JUNGCHEN!!
-
Schon witzig, dass sich der "zweite Benutzer", der ebenfalls einen Thread mit dem selben Thema gestartet hat, sich jetzt so energisch zu Wort meldet. Zufälle gibts...
-
sachen gibt
-
tsss...ich hab meinen code um das gehts mir überhaupt nicht! dieser codeansatz den beco geposted hat stammt nämlich von mir (-->extra
)
aber ihr seit eh ales gurken hier mensch...
-
Wenn es dir hier nicht gefällt dann klicke auf Logout und bleibe einfach fern von diesem Board.
-
Zarrr schrieb:
aber ihr seit eh ales gurken hier mensch...
Wieso wendest du dich dann an uns?
-
ich hab mich an euch gewendet nicht er er wollte nur helfen
-
ich suche nur einen weiteren ansatz diese aufgabe zu lösen und da dachte ich in dem tollen c/c++ kann mir bestimmt jemand einen weiteren ansatz verraten aber nein...ihr dait doch nur möchtegerns mensch froschkönige nichts weiter!
-
Dann lern coden. Gib dir mühe. Mach dir deine eigenen gedanken.
Wenn du dann einen ansatz hast, aber nicht weiter kommst, dann poste dein codegerüst, und wir helfen dir,wenn wir können. aber wir machen hier nicht deine hausaufgaben. Wir hier wollen sehen, dass du in der lage bist, dich theoretisch mit dem problem zu befassen, und dass du diese überlegungen in einen algorithmus umsetzen kannst.
Wenns an der durchführung hapert helfen wir gerne, das ist kein problem, für mehr musst du blechen.
-
[EDIT] otze: Meine Worte
[/EDIT]
Geiler Thread. Also Leute, ihr habts gehört, ihr könnt nichts, seht das endlich ein und fang noch mal bei den Grundlagen an. Ich schlag Zarrr und Beco schon mal als neue Mods vor :p
Zarr: Beco: Falls ihr es immer noch nicht kapiert habt: Es fällt anfangs schwer, aber wenn man von etwas keinen Plan hat, muss man so weit arbeiten wie man nach langer Überlegung kommt. Wenn ihr dann hier eure Ansätze zeigt und man erkennen kann, dass ihr schon etwas zur Lösung gemacht habt, dann werden die meisten in diesem Forum kompetent antworten.
-
ich hab gesagt ich habe einen ansatz um diese aufagabe zu lösen und hab sie shcon bereits gelöst! nur hätte ich gerne noch einen weiteren...aber ihr wollts ja nicht begreiffen...hab wirklich bessres zu tun als mich mit euch kindsköpfen herum zu streiten! Schönen Abend noch.
Haiaiaaiai
-
@Michael E.: Wenn es soweit kommt wechsle ich das Forum oder kauf mir mehr bücher oder sonst was...
-
nice one ihr beiden
übrigens :
meine klasse tsts die sind alle nicht ganz hugo!!
das problem ist ich kann es nicht in code umsetzen ich musste bisher nur abschreiben und dann ging es aber das geht jetzt nicht mehrdas hab isch gehört :p
naja wenigstens sind einige in der Klasse genug "hugo" das proggy selber zu coden. Nimmt mich wunder wie "hugo" ihr morgen vor dem Lehrer seit *schadenfreude auslebt*.naja ... hugo oder nicht hugo dass ist hier die Frage