MICO / CORBA precompiled binaries für Linux
-
Kann mir irgendwer mit vorkompilierten Binaries für mico aushelfen?!?
Ich krieg's unter Gentoo auf Teufel komm' raus nicht kompiliert.
Hab's mit der portage 2.3.9 Version und der gesaugten 2.3.11 Version versucht.
Help appreciated!
-
Warum postest Du das denn in "Rund um die Prorgrammierung"?
Im Unix-Forum hätte ich es verstanden, im Rund-Um-Den-PC auch, aber hier?Naja, egal; welche CFLAGS dürfens denn sein?
-
tztztz böser Sarge. Einfach Crossposten.
Ich find das past besser nach Unix/Linux, also
und da dann nochmal zu.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Linux/Unix verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
nman schrieb:
Warum postest Du das denn in "Rund um die Prorgrammierung"?
Prorgrammierung?!? robroorrorgg...
Naja, in Rumd-Um-Den-PC hätte ICH es nicht verstanden, da gehören Fragen zu HW und SW rein aus User-Sicht.
Ich such' aber einen Coder.nman schrieb:
Im Unix-Forum hätte ich es verstanden, im Rund-Um-Den-PC auch, aber hier?
Und da man dafür ja nicht unbedingt fähiger Linux-Coder sein muß, sondern nur ein Linux besitzen und einmal configure und einmal make einzugeben hat, passt es IMHO in RumP besser ... ach, is' ja auch egal.
nman schrieb:
Naja, egal; welche CFLAGS dürfens denn sein?
Ist mir eigentlich ziemlich schnuppe, muß nur laufen.
Und bitte nicht für SPARC, AMD64, oder so...
Wär' echt'n feinen Zug von Dir, wenn'de das machen würdest...
-
Sgt. Nukem schrieb:
Naja, in Rumd-Um-Den-PC hätte ICH es nicht verstanden, da gehören Fragen zu HW und SW rein aus User-Sicht.
Ich such' aber einen Coder.Nein, Du suchst einen User der für Dich "emerge -B foobar" macht.
Aber egal, komm einfach heute abend nach #cpp-ot auf EUIrc; dann kriegst Du das Ding per DCC so ich es bis dahin kompiliert habe.
-
Btw, ich hoffe, Du hast einen AthlonXP ich kompiliere jetzt nämlich einfach mal mit meinen Standard-CFLAGS und da ist -march=athlon-xp drin.
-
Paket ist übrigens fertig und knappe 6.4 Megs groß; meld Dich einfach und sag mir, wie ich es Dir am besten zukommen lassen kann...
-
@nman: Dickes THX für den DCC gerade!!
(und die gar lust'ge Plauderei!)
EDIT: Deinen letzten Post gar net gelesen. Warst also doch net AFK!!