Suche FUnktionen zum Positionieren von Mauszeiger auf dem Desktop + Tastatureingaben
-
Hallo,
ich suche Funktionen oder eine Möglichkeit, den Mauszeiger auf dem Windows XP - Desktop beliebig zu positionieren, Mausklicks und Tastatureingaben zu "machen".
Ich möchte damit folgendes machen:
Eine Art "Makro", um in IE auf eine Seite zu gehen und automatisiert den Mauszeiger an eine bestimmt STelle bewegen, Buttons klicken, Text in Felder usw eingeben.Wie und ob das möglich ist wüsste ich gerne.
MFG
SirSydom
-
was hat dieses makro für einen sinn ??????
sollte das irgendwelche dialer automatisch installieren oder was ??
-
nein, es soll mir die viele tipp und mausarbeit abnehmen die ich auf einer php-seite habe.
da muss ich teilweise 50 mal genau das selbe machen und das nervt..Ich würde ne Viren Trojaner Würmer oder ähnliches schreiben.. Das Programm ist nur für mich alleine..
Außerdem - der Benutzer würde es ja sehen wenn dass passieren würde - also wohl eher ungeeignet dafür, oder?
-
Wenns für ne internet seite ist, warum generierst du nicht gleich die URL anstatt
dich mit dem Formular rum zu schlagen...Devil
-
Ihr versteht mich alle falsch!
Ich möchte auf eine dynamscihe Seite die nicht mir gehört gewisse Aktionen durchführen.
Nehmen wir als Beispiel ebay - ich möchte ein Programm schreiben das zB eine Ebay Auktion erstellen kann - soll aber so laufen das der Sitebetreiber nicht merkt das es mit einem Programm passiert, im Endeffekt macht das ja der IE.. ihr versteht?
-
Also ein Spamtool ?
-
theoretisch wäre das wohl damit machbar, ja.
ist aber nicht meine intention.
ich will mir nur sachen vereinfach für dich ich sonst 30min lang stupide die selben mausbewegungen und tastatureingaben machen muss..
-
... aber einfach ist es nicht und leider: wenn die Seite mit ASP.NEt aufgebaut ist gibts Schwierigkeiten. Zb. dreht sich der Monitor ab, er schickt dich zurück zur Anmeldung zu Windows und ähnliche Scherze mehr. Genauergesagt, eine Anmeldung über solche Ich-tu-so-als-ob-ich-wo-hinklicke kannst du dir abschminken. Für alles andere sollte folgendes klappen:
für den Klick:INPUT input[2]; MOUSEINPUT mouse; int x = 10 int y = 100; SetCursorPos(x,y); Sleep(1000); mouse.dx=x; mouse.dy=y; mouse.dwFlags=MOUSEEVENTF_LEFTDOWN | MOUSEEVENTF_ABSOLUTE; mouse.time=500; input[0].type=INPUT_MOUSE; input[0].mi=mouse; mouse.dwFlags=MOUSEEVENTF_LEFTUP | MOUSEEVENTF_ABSOLUTE; mouse.time=500; mouse.dx=x; mouse.dy=y; input[1].type=INPUT_MOUSE; input[1].mi=mouse; SendInput(2,input,sizeof(INPUT)); Sleep(300); SetCursorPos(x+10,y+10);
und für die Taseten:
void CRemoteControl::DoTheKey(CString tx) { KEYBDINPUT ki; INPUT input[2]; ki.wVk=0; input[0].type=INPUT_KEYBOARD; Sleep(4000); tx= tx.Right(tx.GetLength()-5); while (tx.GetLength()>1) { ki.wScan =0; ki.wVk=tx[0]; ki.dwFlags=0; input[0].ki=ki; ki.wScan =0; ki.dwFlags = KEYEVENTF_KEYUP; ki.wVk=tx[0]; input[1].ki=ki; SendInput(2,input,sizeof(INPUT)); tx.Format("%s",tx.Right(tx.GetLength()-1)); } }