Buchwunsch zu Weihnachten.
-
Danke schonmal, werde mal alles angucken

Wer noch was weiß immer her damit.1984 kenn ich schon

Wäre halt schön, wenn man nebenher was für die Allgemeinbildung tun kann, also nicht zu Fantasy/SciFi mäßig.
-
Denker. schrieb:
Wäre halt schön, wenn man nebenher was für die Allgemeinbildung tun kann, also nicht zu Fantasy/SciFi mäßig.
les Vinge (ja ja ich weiß typisch fan
): da erfährst du auch etwas übers Mittelalter, Handel und Diplomatie.
-
Denker. schrieb:
Dann sollte aufjedenfall Ken Follett noch erwähnt werden.
"Die Säulen der Erde" z.b. ist zwar recht lang (1150 seiten), aber sehr interessant... obwohl es zum Ende hin schwach wird...ndT Lupo
-
Probier's mit Kafka. Alles sehr strange und mit Liebe zum Detail.
"Amerika" hat mir am besten gefallen. Leider hat er keinen Roman zu Ende
geschrieben
-
Ich kann dir auf jeden Fall die Bücher von Jeffery Deaver empfehlen, vor allem "Letzter Tanz", auch wenn der Name nicht auf den Inhalt schließen lässt
:p Bei dem Buch kann man sogar was lernen
(nein, nicht vom Tanzen. Es ist *gar* keine Tanzszene drin, eher ein paar Morde
).
-
Ich empfehle "Der Name der Rose".

Oder Les Miserables.
-
Ich empfehle dir die Bücher der sz-Bibliothek.
Die Feuilletonredaktion der Süddeutschen Zeitung hat 50 Bücher ausgewählt - für jede Woche eines.
Bis auf ein paar Ausnahmen waren die Bücher, die bis jetzt erschienen sind [bin aber erst bei Band 30, oder so, da ich leider in den letzten Wochen nur selten Zeit zum Lesen hatte ...], eigentlich alle ganz gut. Und das alles für einen fairen Preis

-
Patrick Süskind - Das Parfum
Hab auch Dan Brown gelesen, echt spannende Bücher...
-
Denker. schrieb:
CarstenJ schrieb:
Hehe, sowas kenn ich. Deswegen versuche ich, von entsprechenden Büchern das Hörbuch zu bekommen. Von Illuminati ist das sogar nocht günstiger als das Buch selber, und ich hatte es in 3 Tagen durch

Noch günstiger als das Buch
Aber nur per p2p, was?
Das Taschenbuch kostet doch nur 9,99.Gibts noch konstruktive Vorschläge?

Kannst ja einfach selber prüfen:
Illuminati: gekürzte Romanfassung | ISBN: 3404770013
-