FTP Listen, und der NON Standart

• HI!

Ich habe ein riesen prob. ich bin gerade dabei mir einen ftp datenbank zu schreiben. alles hat wunderbar geklappt nur hab ich eins vergessen: verschiedene ftp server verschieden ausgabe formate. warum?! ich meine es gibt doch so ein lustiges wort was sich standart nennt wegen was halten sich die
    server da nich ran?
    ich hab immer mit LIST -aR gearbeitet allerdings geht dass shconmal nich weil nmache ftp server einem dass lange format aufdruecken.
    so. nun frage ich warum zum teufel geht es auch nicht wenn ich mit LIST -lRT arbeite? sogar dann bekomm ich noch vershciede arten von zeit ausgegeben wie soll ich da bitte nen pharser schreiben der multikonform is?!?

habt ihr ne ahnung wie ich mir abhelfen kann? vielen dank fuer eure hilfe

• Schei**. Ne du. Lern erst mal deutsch. Dein Satzbau ist schlecht. Programmierst du wie du schreibst?

• ne du. Ich seh keine Satzbaufehler, nur Zeichendreher und Kommafehler 🙄

//edit

Programmierst du wie du schreibst?

das was du bisher im WinAPI teil des forums abgelassen hast, war qualitativ unterm meeresspiegel, um genau zu sein, wohl eher am Grund des Mariannengrabens, an deiner Stelle würde ich mich ganz schön zurückhalten.

@rest sorry, das musste raus.

• Thanks a lot for this nice reply *sarcasm*.
    I live in the United States and German is unfortunately that of an easy goin
    language!
    I hope that I didn't affend you by my posting.
    I'm looking 4ward to get some more helpful replies

have a good one

(Sie koennen gerne in deutsch antworten)

• Sorry, Frey88. Ich nehms zurück. Du schriebst wie ein deutscher. Die haben einen ähnlichen Stil. Tut mir leid.

My english more worst than your german. Verzeihung.

• @otze:
    Wenn er programmiert wie er deutsche Texte schreibt muss er gut sein. Ich möchte aber dieses Thema nicht für eine stink langweilige "guter oder schlechter Programmierer"-Diskusion missbrauchen.

• Frey88 schrieb:

Thanks a lot for this nice reply *sarcasm*.
    I live in the United States and German is unfortunately that of an easy goin
    language!
    I hope that I didn't affend you by my posting.
    I'm looking 4ward to get some more helpful replies
    (Sie koennen gerne in deutsch antworten)

No matter if in English or German, there is no such thing as a standart.

Sei also nicht gleich eingeschnappt!

Anmelden zum Antworten