Wie findet ihr Stromberg?
-
langweilig, völlig unwitzig
(zumindest die Folge die ich mal gesehen hab)
-
Absolut klasse. Mit dem Humor kann ich mich doch identifizieren. Der Typ ist oft so dreist und sarkastisch

-
Ja, ich finds auch sehr gelungen. Ich lache ja selten laut, wenn ich alleine bin, aber bei Stromberg kann ich nicht anders....geil!!

-
Ich finde, das ist die beste deutsche Comedy Serie seit langem. Das eigentlich witzige daran ist, dass ich Chefs kenne, die nicht weit von Stromberg entfernt sind.
-
hm, wie sich das hier anhört, würde es sich glatt lohnen, mal reinzuschaun. allein die vorschau war ja ROFL.

-
TIP: alle Folgen gibt es auf pro7.de !!!

-
DasPinsch schrieb:
Find die Serie einfach nur zu geil

wie findet ihr die so? das geilste ist noch dass wir nen lehrer haben der sich gut mit dem stromberg identizizieren lässt
Einfach nur geil stand leider nicht zur Auswahl. Darum hab ich sehr gut genoommen

-
Also ich finde den Schauspieler klasse! Der bringt das so trocken rüber... Aber die restliche Besetzung war ja wohl ein Griff ins Klo. Trotzdem: Sehr amüsant, wenn man gerade nichts wichtigeres zu tun hat als fern zu sehen.
-
Christoph Maria Herbst fand ich schon immer witzig, aber das ist jetzt sein bestes "Werk". Ich mag den dezenten Humor (ohne blöde Lachkulisse) und wenn er immer so nervös in die Kamera schaut

-
ich bemerke grade, dass auf prosieben heut wohl kein stromberg kommt