Umfrage für die Schule
-
Hallo!
Mein Freund David Gesselbauer, die 4s Klasse aus St.Ruprecht/Raab produzieren für unsere Weihnachtsfeier ein X-MAS Movie, doch dazu benötigen wir eure Hilfe!
Bitte geht alle auf www.xmas-umfrage.de.ms .
Es ist nur ein sehr kleiner Fragebogen auszufüllen! Die Page ist noch in der Beta-Phase und verzichtet bis jetzt (16:04 Uhr 3.12.2004) auf eine JavaScript Überprüfung der Angaben, also schreibt bitte wirklich was in das Formular!Werde aber alles bis heute abend richten!
Ich bitte um eure Hilfe!
Mfg CSS
-
Hab mitgemacht. Für alle die das auch vorhaben: Markiert die Fragen, dann könnt ihr sie auch lesen

MfG SideWinder
-
Nein, ich habe eine Hintergrundgrafik, nur ladet sie sich sehr langsam:
Ihr könnt hier die Hintergrundgrafik finden: www.visual.koolhost.de/back.pngDanke das du mitgemacht hast, das gilt natürlich auch für alle anderen!!!!
Mfg CSS
-
Die Grafik ist ja das Problem, schwarzer Hintergrund an manchen Stellen verträgt sich mit schwarzem Text weniger gut

MfG SideWinder
-
kommt auf die Auflösung an!
Bei 1024*768 funzt alles, ich werde aber noch alles richten. Da wir etwas in Zeitdruck sind...Bis jetzt sind 15 Formulare eingegangen, vielen Dank!
Es werden aber ca. 100-200 nötig sein. Wie sind natürlich auch auf der Straße tätig.
Die HP ist 5 Tage lang online.Mfg CSS
-
Es fehlen einige Optionen:
Z.B. "Ich mache mir weder aus den Geschenken NOCH dem Gedanken was"
oder
Z.B. "Ich kenne zwar Weihnachtslieder ABER ich singe sie nicht"
Gruß,
MastaFlasH
-
MastaFlasH schrieb:
Z.B. "Ich kenne zwar Weihnachtslieder ABER ich singe sie nicht"
Jo. Nur weil ich sie nicht singe, heißt es nicht das ich sie nicht kenne.
Aber das ist eher Korinthenkackerei
-
Das bessere ich sofort aus! Versprochen!
MFG CSS
-
CSS schrieb:
Das bessere ich sofort aus! Versprochen!
Versprochen ist versprochen!

Naaaah... damit versäuerst Du doch die Statistik?!?!

-
Ja, da hast du recht. Aber ich kann ja auch eine eigene machen.
Der Film wird, wenn er fertig ist auf meiner Page zum Download angeboten werden.
MfG CSS
-
Kennt jemand ein Programm mit welchem ich die Formulare auswerten kann oder muss ich selbst eines schreiben...
MfG CSS