Compile oder EXE Fehler?
-
ja habe das Proggy ja dann auch schließlich mit dem alten Borland compiliert welches bei meinem Buch bei lag ...
aber wieso klappt das nicht ... falsche einstellungen ?
-
Ich möchte nochmal was nachfragen:
Du programmierst unter Windows und willst dein Programm später unter DOS ausführen?
Schreib doch mal deine Linker- und Compilereinstellungen.
Wahrscheinlich ist das dein Problem.
-
yoah hab ma screens gemacht ... wenn ihr mehr braucht sagt bescheid !
http://www.demteil.de/attachments/b6.jpg
http://www.demteil.de/attachments/b62.jpg
-
Hi,
schicke mir doch mal einen kleine test exe Datei....Ich teste mal ob es an deinem PC liegt...
MfG
Alexander Sulfrian
PS: sulfrian@gmx.net
-
liegt nicht an dem pc ... geht bei anderen auch nicht ...
-
weiss keiner ?
oder kann mir einer einfach mal alle einstellungen sagen das ich sie vornehmen kann ?
-
Starte dein Programm mal von der Kommandozeile aus und sieh dir an, was bzw. ob da was passiert.
Und es wurde zwar schon angesprochen, aber vorsichtshalber nochmal: hast du vor das abschliessende return mal ein getchar() oder getch() gesetzt, um die automatische Beendigung des Programmes zu verhindern?
-
Schick das Programm doch mal an:
tt-programmierung@web.de
Vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen.
-
Gast ^^ thx für dein Angebot, aber es ist einfach eine Datei die für ihre Verhältnisse ziemlich groß ist (Hello World Proggy 450 kb groß) und sie geht nicht... die zu schicken bringt nichts da ich sie schon einem Kollegen zukommen lassen hab bei ihr sie auch nicht geht... Fehlermeldungen sind beim compilen und beim ausführen der exe nicht vorhanden... Das einzige was nicht geht ist das öffnen...
Ich klicke die exe an, aber nichts passiert oder kommt.. nichtmal das Dos Fenster was sonnst kommt... und selbst wenn da kein getch() steht öffnet sich aber zumindest das Dos Fenster ...
irgendwie komisch der neue Compiler ...hab in meinem vorigem Beitrag meine einstellungen gepostet ... hat wer schon nachgeschaut ob Fehler vorliegen ?
-
Hallo,
Wie wärs wenn du deinen Quelltext mal hier rein stellst. Ein "Hello World" Programm sollte nicht so gross sein.
Hast du das Programm auch über den Konsolenexperte erstellt?
Es sieht mir so aus als sei es ein GUI-Programm ohne Form.Ciao