Wer kann gut einparken?

• HEZ schrieb:

Ich fände es eigentlich interessanter zu wissen, wer wirklich einparken kann. Ich nämlich mal nicht. (Na gut, vorwärts in nen Parkplatz quer zur Fahrbahn schaff ich noch)

Seitlich einparken is net so mein Ding 😃

• HEZ schrieb:

Ich fände es eigentlich interessanter zu wissen, wer wirklich einparken kann. Ich nämlich mal nicht. (Na gut, vorwärts in nen Parkplatz quer zur Fahrbahn schaff ich noch)

Ich kann komischerweise weder vorwärts einparken noch rückwärts ausparken. Da steh ich immer ziemlich schief und in eine Parklücke komme ich eh nicht rein. Daher parke ich rückwärts ein. Ist eigentlich viel sicherer und geht einfacher.

• Ich kann mit den meisten Autos auch besser rückwärts als vorwärts einparken. Beim Vorwärtseinparken stehe ich immer zu weit vom Bordstein weg. Aber meist bin ich eh in Eile und parke wie der letzte Asi 😃 .

• genau 400. je öfter ich das mache, desto schlechter werd ich

• Ich kann kann nur rückwärts (quer zur Straße) und seitlich (längs zur Straße)
    parken. Vorwärts in ne Parklücke tu ich mich voll schwer.

Kennt ihr dieses Problem, dass ihr kaum noch rauskommt aus der Lücke, weil
    euer Spiegel plötzlich hinter dem Spiegel des Nachbarwagens ist? 😃

In etwa so:

----  -----
    |  |  |   |
    |  | -|Ich|
    |  |- |   |
    |--|  -----

• EnERgYzEr schrieb:

Ich kann kann nur rückwärts (quer zur Straße) und seitlich (längs zur Straße)
    parken. Vorwärts in ne Parklücke tu ich mich voll schwer.

Kennt ihr dieses Problem, dass ihr kaum noch rauskommt aus der Lücke, weil
    euer Spiegel plötzlich hinter dem Spiegel des Nachbarwagens ist? 😃

In etwa so:

----  -----
    |  |  |   |
    |  | -|Ich|
    |  |- |   |
    |--|  -----

lol ja, kenn ich. Vor allem bei den einfachsten Situationen... 😃

• MaSTaH schrieb:

Aber meist bin ich eh in Eile und parke wie der letzte Asi 😃 .

Muahahaa... me 2. 👍

• Mein Favorit sind die Parkplätze schräg zur Straße. In die kommt man am einfachsten rein, einfach raus und ich kann (bei denen links von der Straße) aus meiner Tür aussteigen und muss nicht nach hinten gehen. 🙄

Bei den Parkboxen brauche ich immer entweder mind. 1,5 oder eine breite Straße davor. 😞

Und Parkstreifen sind die Hölle - ich will endlich meine Rückfahrkamera. 😃

• oh gut, ich dachte schon das wäre unnormale das ich vorwärts nur so beschissen einparken kann, aber dafür umsobesser rückwerts. Das schaffe ich komischerweise immer perfekt und vor allem mit nem mordstempo (was mir selber garnicht auffällt) meine freundin meint das bloß immer wieder. 🙂

Ich hasse bloß so manchen ASI Parker, weil dadurch darf ich meistens total weit weg von der wohnung parken, nur weil irgend son blödman mein 2-3 Parkplätze (meinst mit seinem kleinwagen) durch seine beschissene stellweise zu blockieren 😞 da könnte ich jedesmal ausflippen und würd am liebsten die karre zur seite tragen...

• Ja ich kenn das. Will am Bahnhof parken und mein Zug kommt jeden Augenblick. Leider finde ich aber keinen Parkplatz weil ein Paar Spezialisten immer genau auf der Mittellinie parken müssen 😡 😡

Anmelden zum Antworten