Visual c++ 6.0 --> *.cpp Datei nach neuladen plötzlich binär
-
hi,
Ich habe ein Programm geschrieben, das fast fertig ist (ist ja anzunehmen, wenn ich das in ein c++ Forum schreibe ). Als ich jetzt aber den Arbeitsbereich wieder öffne, zeigt der mir einen Hinweis an das die *.cpp Datei (gibt nur eine) Binär ist, und das ganze wird halt dann Binär dargestellt. Aber unter Klassen etc. werden noch alle Sachen angezeigt, wenn ich jetzt doppelklick (auf eine Funktion oder Klasse) dann erscheint sowas wie "Dateien können gleichzeitig immer nur als ein Typ geöffnet sein, bitte schließen Sie den Editor". KANN ICH DAS WIEDER RUECKGÄNGIG MACHEN, wenn nicht war die ganze Arbeit umsonst, dann kann ich nochmal von vorne Anfangen, wäre zwar eine gute Übung, aber eine verdammt frustrierende Arbeit.
Bitte helft mir!!
Gruß unknwon12345
p.s.: Datei sieht so aus: Es werden in dem Binären aber nur Nuller angezeigt !!!??? und: andere Projekte werden nach wie vor normal angezeigt
-
Hallo
du bist leider im falschen Forum
das ist das BCB-Forum
Ich werde dich mal in das richtige Forum verschiebenBitte festhalten
MfG
Klaus
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in KlausB aus dem Forum Borland C++ Builder (VCL/CLX) in das Forum MFC mit dem Visual C++ verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
oh, danke, ich brauche aber immernoch Hilfe bitte ....!!!!
gruß ubnknown12345
-
Hm, wie sieht die datei aus, wenn du sie in einem stink normalen editor öffnest ?
Hast du evtl. ein Backup ?
Wenns nicht anders geht, musst du evtl. die eine CPP neuschreiben,
den Bauplan hast du ja noch in .h dürfte also nicht so schwer sein.;)Devil
-
Also, wenn ich die Datei in nem Editor (texteditor) öffne, dann ist die leer, also gar nix drin....
ein Backup habe ich, aber noch von einem sehr frühen Anfangsstadium! Meinen Grundplan hab ich noch, ich habe auch noch einzelne Funktionen auf Papier, die ich abends im Bett geschrieben habe, aber da macht trotzdem sau viel Arbeit, zudem die auf dem Papier meist nicht ganz fehlerfrei waren.Aber die Funktionen und Klassen werden immernoch angezeit, und es kommt ja auch die oben genannte Meldung....
Gruß unknown12345
P.s.: Wenns wirklich nicht mehr zurueckzumachen ist, wie kann man den scheiss Visual c++ einstellen, dass er automatisch Backups macht???
UND
Wenn ich die JETZT binäre Datei complimiere kommen 2 Fehler vom Linker:
Linker-Vorgang läuft... LIBCD.lib(crt0.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol _main Debug/Snake.exe : fatal error LNK1120: 1 unaufgeloeste externe Verweise Fehler beim Ausführen von link.exe.
UND
Die Binäre Datei jetzt besteht nur aus Nullen!
-
*hochschieb*