Yahoo-Account
-
Ich wollte mir eine E-Mail-Adresse von Yahoo einrichten, der Name sei aber schon besetzt, so die Antwort vom System.
Also schreibe ich eine mail an den "Besitzer" und bekomme eine mail zurück, dass eine solche Adresse gar nicht existieren würde. Kapiere ich nicht. Vergeben ist sie angeblich, aber die Adresse existiert nicht?!? Kann ich also doch an die Adresse kommen?!?
Gruß
-
Kommt immer darauf an, an welches Yahoo du die Mail geschickt hast.
Es gibt nicht nur Yahoo.com und .de, sondern auch noch etliche andere.

-
Es handelte sich nur um .de-Namen und Accounts. Aber ich sehe schon, hier weiß auch keiner was.
-
Vielleicht ist nicht jeder Account zwingend mit einer E-Mail adresse verbunden.
Sondern nur, wenn man die E-Mail aktiviert.
-
SpongeBob schrieb:
Aber ich sehe schon, hier weiß auch keiner was.
Wieso glaubst Du auch, daß ausgerechnet wir bestens über die internen Abläufe bei Yahoo informiert wären?

Frag doch einfach bei denen nach!Es ist gut möglich, daß die Adresse wegen zu langer Inaktivität deaktiviert worden ist. Man kann dann wohl keine Mails mehr an die Adresse verschicken, reserviert ist der Benutzername aber dennnoch. Wie gesagt: Schreib denen mal eine Mail!
-
accountname muss nicht auch die mailadresse sein, hab z.B. nen accountname und ne mailadresse (für ne bestimmte yahoo group...), anderen namen regestrieren, und ddann probieren die mailadresse zu bekommen /beantragen...