Zeiterfassung
-
Hallo!
Ich suche ein Programm das die Zeit (Anmeldung bis Abmeldung) von Mitarbeitern in einem Untenehmen erfasst und auswertet! Es soll die Plus- bzw. Minusstunden eines Mitarbeiters pro Woche / Monat / Jahr UND Mahnungen bei mehr als 10 Minusstunden in der Woche ausgeben! Dies soll nur ein kleines Programm für die Schule sein! Bräuchte den Quallcode!!!
Danke Sven!
-
Quallcode!!!
Da bist du hier im falschen Forum.
->http://www.quallcode.de
(hoffentlich gibts die nicht wirklich)
mfg hohesC
(seid mir nicht böse aber das musste jetz sein)
-
Was zahlst du ?
Oder sollen wir deine Hausaufgaben umsonst machen ?
-
Ich finde Quallen nicht besonders toll. Aber wenn ich gewusst hätte, dass die aus Code bestehen, hätte ich mich schon mehr damit beschäftigt.
-
@devil81 gut das du es ansprichst! darauf wollte ich auch grade kommen.
@Dussel http://www.quallen.de du wirst staunen
-
Hallo.
Ich meinte natürlich 'Quellcode'. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet... Schaffe das einfach nicht alleine.
-
Sven15 hat scheinbar immer noch nicht verstanden, dass das hier keine "Quellcode-Download-Sektion" ist.
@Sven
Wenn du bei deinem Code Probleme hast, wird dir hier gern geholfen. Aber dazu musst du erstmal welchen schreiben und hier posten.
-
Hi!
Fang erstmal an zu programmieren und wenn du Probleme hast, dann frag nach. Hier gibt es einige qualifizierte Leute, die einem dann helfen.
-
Alles klar!
Poste euch den Quellcode dann bald mal..
-
hi!
ich denke es müsste so inetwas aussehen:
scan t1 = arbeitszeit / t2= normalzeit
dann t1-t2 --> es kommt eine + 0 - raus / änder dann die
entsprechenden vorzeichenschreibe das dann halt jeden tag in die datenbank
und dann rechneste die results gegeneinander auf.... von tag x bis x /
also woche usw.dann das result durch ne if funktion
if rusult > 10 intialisiere ne mahnung
else ales ok und gehe zu ...bei monat nimmste das result geteilt durch 4 und bei jahr geteilt duch 4
durch 12 ... oder 53....und so geht irgendwie die zeit in die db:
datum = new Date();
hour = datum.getHours();
trace(hour);vllt auchnoch die minutens
_root.onLoad = function() {
loadVariables("zeit.db?zeitvariable,this);
};
_root.onData = function() { loadVariables("translat.php", "", "POST");
delete this.onData;
}kann mir wer weiterhelfen?
-
So, wenn du diesen "Ablaufplan" jetzt noch in C/C++ schreibst und Probleme hast, dann hilft dir vielleicht jemand.
Aber das da oben ist kein Quellcode, sondern nur soetwas wie "ich-schreib-schnell-ein-paar-gedankenbrocken-hin-damit-diese-idioten-hier-denken-ich-hätte-mich-wirklich- damit-beschäftigt".Ob wir dir weiterhelfen können?
int main(int argc, char *argv[]) { // Hier muss dein Code rein return 0; }