Realistische Vorstellung? Arzt in den USA
-
Kann man eigentlich einfach so in die USA auswandern?
-
Abbadon schrieb:
Nein. Man bracuht eine Green-Card.
-
Kommt darauf an was du mit "einfach so" meinst. Von heute auf morgen ohne viel Papierkram geht das sicher nicht, aber möglich ist es grundsätzlich problemlos.
-
Mammamia schrieb:
Abbadon schrieb:
Nein. Man bracuht eine Green-Card.
Und die bekommt auch nicht jeder.
Zum Glück gehöre ich nicht dazu. *sich dieses Jahr um eine beworben hat
*
-
so viele Schritte auf einmal, ja damals war ich auch jung und hatte Träume

1. Schritt: Hast du Abitur mit Schnitt 1,xx?
2. Schritt: Studium
3. Schritt: Assistentarzt.
usw.
Dann irgendwann Usa.
-
damals wollte ich Pilot werden, jetzt bin ich blöder Informatiker geworden

-
lollala schrieb:
2. Schritt: Studium
3. Schritt: Assistentarzt.
2.5ter Schritt: Turnus
-
ich glaub man kann auch amerikaner werden wenn man lange genug bei der army war allerdings bin ich mir net sicher ob ich das jetzt mit den Franzosen und der Fremdenlegion verwechsle
-
lollala schrieb:
so viele Schritte auf einmal, ja damals war ich auch jung und hatte Träume

muss net sein. wenn er 10 wartesemester hat und nen schnitt von 2,xx reicht das

-
Also so weit ich weiss hat sich seit dem 11/9 alles geändert.
mein kumpel macht da gerde praktikum. und der hat es schon schwer. er wird sein praktikum nicht verlängern lassen können.
dort arbeiten? wenn man eine greencard hat. oder du heiratest eine ami tussi, dann darfste auch rüber und bekommst dann glaub mal die greencard.
Er meinte für die firmen sei es schwer, ausländern einzustellen da
die firma erst usa'ler finden muss. wenn sich kein bewerber findet, muss man im "auslandsministerim" <--- ka wie die heissen, schriftlich begründen warum man einen ausländern einstellen will, erst dann darf man dort arbeiten. achja die firma muss auch dafür geld zahlen
d.h. wenn du eine firma findest die das alles für dich macht und geld zahlt, dann haste möglichkeiten. ---> viel spass
oder du heiratest eine
ich würde dir christina aguilera vorschlagen. ist jung, sieht nicht schlecht aus. hat massig geld, und massig was anderes. besser als die burgerkundin von nebenan

-
hmm ...
super Idee von newkid.
wir starten für dich eine Kontaktanzeige. Aber dafür müssen wir einiges über dich wissen, am besten geht das mit Photo. Poste mal einfach ein Photo von dir und dann können wir dir weiterhelfen.
Mit Christina ist bißchen schwierig, wie wäre es mit Britney, gefällt sie dir auch, da ließe sich was machen ...
-
???
Ich suche keine Einreise in die USA
Ich will nicht in die USA
mir gefällt USA nicht
Ich habe nur einen vorschalg gemacht ( wegen den frauen ) (( und das sollte nicht ernst sondern witzig sein ))
Und --> mir gefällt Britney nicht! Also fällt das schon mal flach.
-
ne die Kontaktanzeige sollte ja nicht für dich sein, sondern für den FragenFrager oder so ähnlich.
-
Hi,
ich habe mich jetzt um ein 2-wöchiges Praktikum in einem Krankenhaus bemüht, um den "echten" Krankenhausalltag zu erleben. Ich soll denen eine Bewerbung schicken. Aber was soll da rein?! THX!
-
"I make you a Lufröhreschnidd with a Pizza knife. I seen this in Emergency Room LOL! My gf likes Clooney
"Am besten du fragst mal in nem englischen board, da drücken scih mehr Leute rum, die Erfahrung mit einer amikanischen Bewerbung haben.
vielleicht:
- was kannst Du
- welche Papiere hast du
- welche Erfahrungen du bereits gesammelt hast
- warum USA
-
Ich glaube es geht um ein deutsches Krankenhaus.
- Formeller Brief ("Guten Tag, ich krieche gerne anderen Leuten in den Arsch)
- Lebenslauf ("War 9 Jahre im Gefängniss weil ich jemanden mit 46 Messerstichen leicht verletzt habe.")
- Zeugnisse, Schule / frühere Arbeit ("Herr X bemühte sich anwesend zu sein.")
-
Schoggel schrieb:
Ich glaube es geht um ein deutsches Krankenhaus.
- Formeller Brief ("Guten Tag, ich krieche gerne anderen Leuten in den *****)
- Lebenslauf ("War 9 Jahre im Gefängniss weil ich jemanden mit 46 Messerstichen leicht verletzt habe.")
- Zeugnisse, Schule / frühere Arbeit ("Herr X bemühte sich anwesend zu sein.")Damit nimmt dich bestimmt jeder gern mit Handkuss.

-
Am besten studierst Du Zahnarzt. In den USA (oder ihren Kolonien) koennen die immer gute Folterknechte gebrauchen.
-
Yeah, ich habe das Praktikum *freu*

-
Mein Beileid :p
Bitte um Bericht nach dem Praktikum