Projekt fast fertig, aber nach einiger Programmierarbeit klappen die ASSISt. nicht mehr

• Hi Zusammen,

ich habe ein SDI Projekt durch geführt und auch alles wunderbar eingebunden und läuft auch alles. Ich habe nicht immer ganz sauber programmiert, also nicht immer alle Funktionen mit dem Assistenten erstellt, manche auch dann einfach per hand in Cpp und Header eingefügt.

Das Problem ist nun, das wenn ich beispielsweise auf eine Funktion mit der rechten Maustaste klicke, um zur definition zu gehen, sagt es mir, das diese nicht gefunden werden kann. Oder bei anderen geschichten springt er bei der Suche in die falsche Zeile.

Total verrückt. Ich benutze Visual C++ 6.0

Habe schon so manche gefragt, wo die Ursache liegt und was ich dagegen machen kann.

Ich würde mich sehr über einen Tip freuen. ICh habe sonst nur den Ausweg alles nocheinmal aber dann evtl. komplett mit dem Asístenten zu erstellen.
    Danke für Hilfe
    😞 😞 😞 😞

• VC++ 6 ist in der Beziehung etwas buggy.

• ALso schon besser neu machen..? oder damit leben ....

• Mach am besten eine Sicherungskopie von dem Projekt und dann lösch die Dateien *.ncb *.opt *.aps *.clw *.plg
    Wenn du Glück hast, funktioniert es danach wieder.
    Vielleicht musst du aber noch im Menü auf
    Ansicht -> Klassen-Assistent
    und da die neuen Assistentendateien erstellen lassen (genauen Wortlaut der Frage fällt mir gerade nicht ein).

• ich hatte mal genau das selbe problem.

ich hatte mich dann dafür entschieden, alles neu zu erstellen, danach waren aber die funktionsdefinitionen in meiner headerdatei verschwunden. Ich hab dann über den klassenassi die funktionen neu hinzugefügt. Danach ging es

mfg, TFTS

Anmelden zum Antworten