TV Shows total krank

• Ich habe meinen Fernseher vor ca. einem Jahr verbannt und ich muss sagen, seid dem nutze ich meine Zeit viel besser (sinnvoller sowieso)
    ....und vermissen tue ich die Kiste überhaupt nicht.
    Ausser Peter Huth natürlich ... den vermisse ich schon 😃
    Gibts den eigentlich noch?

• Dann schaus dir nicht an 😃

Ich schau sowieso nur Simpsons und wenn mal ein guter Film kommt.

• Zweimal am Tag die Tagesschau und ab und zu einen guten Film, oder eine gute Serie. Für mehr brauch ich die Kiste nicht.
    Ich glaube, wenn man mal einen Selbstversuch a la "Supersize Me" mit dem deutschen Fernsehprogramm starten würde, wären die Folgen katastrophal.
    Was da für ein Mist kommt ist wirklich sagenhaft. Es ist ja kein Wunder, dass unsere Gesellschaft immer mehr verblödet.

• stimme euch allen zu!

nur noch scheiße was kommt!
    -> siehe pisa.. wenn man sich bis um 23:30 ich bin ein ars*h hol mich hier raus reinzieht kann man ja nur blöd sein!

ich schau (manchmal) simpsons, galileo, tagesschau und (seltenst!) nen spielfilm

• Ich schaue nur Star Trek Serien, Alpha Centauri, ne gute Technik Dokumentation falls mal eine kommt, ab und zu die Tagesschau und eventuell mal nen Spielfilm, da bei letzteres aber das Angebot extrem dünn ist ist das ziemlich selten.

• Wovon leben die Sender eigentlich, wenn doch angeblich keiner fernsieht? 😉

• Ich denke nicht, dass Deutschland nur 6 Einwohner hat.

• mein tv läuft fast die ganze zeit. ( auch wenn ich net hin schaue)
    meinstens auf dokus (nachmittags), star trek, simpsons, Toooool time, Quarks & Co., malcom mitten drin, gelegentlich mal arte, bbc kram auf vox, nightwash, zimmerfrei, ditsche, Genail daneben, Fraiser ( kommt leider net mehr 😞 )

aber abends kommt zeimlich viel schrott so ab 20 uhr. selten gute spielfilme, leider.

• DarthZiu schrieb:

Zweimal am Tag die Tagesschau und ab und zu einen guten Film, oder eine gute Serie. Für mehr brauch ich die Kiste nicht.
    Ich glaube, wenn man mal einen Selbstversuch a la "Supersize Me" mit dem deutschen Fernsehprogramm starten würde, wären die Folgen katastrophal.
    Was da für ein Mist kommt ist wirklich sagenhaft. Es ist ja kein Wunder, dass unsere Gesellschaft immer mehr verblödet.

Einen IQ Test vorher machen, dann nur noch Shows gucken und hinterher noch ein IQ Test.... DAS wäre bestimmt lustig 🙂

• Ich wäre ja mal für ne show mit dem Namen "Ich bin ein Star und trotzdem kann mich niemand rausholen". Es läuft im Prizip fast so ab wie Ich bin ein Star holt mich hier raus (habs nie gesehen) nur das die "Stars" ich denke da an den Kotzbrocken oder andere Lutscher eine kurze Einführung ins Fallschirmspringen erhalten und dann über einer extremen Klimazone (nordpol dschungel wüste) oder einer Kriesenregion (Irak) abgeworfen werden jeder mit einer kamera bestückt und nem gerät das den Puls misst und dann schau mer mal wer die min 200 Km lange strecke überlebt. Keine Rettungshubschrauber keine Soldaten/Wachleute die einen beschützen nur der "Star" und seine natürliche umgebung (der Dreck). Das wär was was ich mir auf jeden fall reinziehen würde 😃

Anmelden zum Antworten