Portable Playstation

• Pulse schrieb:

Ein weiterer Schwachsinn den die Welt nicht braucht (meine Meinung).

Genau wie dieses Posting (meine Meinung).

Also wenn der Screenshot von Gran Turismo 4 kein Fake is, dann hat das Ding echt ne Hammer Grafik... 😮

• zu viel spielen ist ungesund und nicht gut für die wirtschaft. geht lieber arbeiten 🙂

• müll krtams schrieb:

zu viel spielen ist ungesund und nicht gut für die wirtschaft. geht lieber arbeiten 🙂

Nein! Jetzt wird man hier noch von verdeckten ermittlern der Gesundheitsbehörde verfolgt.

Also ich find das teil cool! klein handlich... mal sehen obs was taugt.

mfg hohesC

• interpreter schrieb:

Pulse schrieb:

Ein weiterer Schwachsinn den die Welt nicht braucht (meine Meinung).

Genau wie dieses Posting (meine Meinung).

Gut interpretiert, interpreter!

Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass bei so einem Miniding ein gutes Feeling rüberkommt wenn man z.B. Gran Turismo zocken will.

• Pulse schrieb:

Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass bei so einem Miniding ein gutes Feeling rüberkommt wenn man z.B. Gran Turismo zocken will.

Tja, das wirst du wohl erst wissen wenn du damit gespielt hast, oder?

Ich für meinen Teil werde mir aber demnächst trotzdem erst den neuen GameBoy von den Pokémon-Verbrechern holen. Gefällt mir preislich und spieletechnisch besser. na ja, bei letzterem kann man wohl anderer Meinung sein.

Bye

• GPC schrieb:

Tja, das wirst du wohl erst wissen wenn du damit gespielt hast, oder?

Darum sag ich ja: ich kann es mir nicht vorstellen. Testen werd ichs bestimmt irgendeinmal...

• Schon mal zu viert Mario Kart per link am Game Boy SP gezockt?
    Macht richtig laune, und die PSP hat noch bessere Grafik.

• müll krtams schrieb:

zu viel spielen ist ungesund und nicht gut für die wirtschaft. geht lieber arbeiten 🙂

muss den immer alles gut für die wirtschaft sein? ich persönlich ******* auf die wirtschaft und ihre verantwortung für das wohl der menschen. schliesslich ist die wirtschaft dafür verantwortlich, das wir unseren planeten zugrunde richten. und jetzt kommt nicht wieder mit

-so ein ökofutzi
    -das dauert schon noch, bis sich auswirkungen an der umwelt bemerkbar machen
    -ich als einzelner kann eh nix machen und ausserdem ist mir die umwelt scheiss egal

ich persönlich bekomme wirklich oft nen hass, wenn ich sehe, wie sich unternehmen an der umwelt vergehen, nur um ihren ******* umsatz in die höhe zu treiben. Und den meisten mist(konsumgüter) braucht eh niemand. Der landet in der tonne und wird verbrannt. meiner meinung nach ein großer schwachpunkt der freien marktwirtschaft

meine meinung zum thema wirtschaft

b4sh0r

• /bin/bash0R schrieb:

müll krtams schrieb:

muss den immer alles gut für die wirtschaft sein? ich persönlich ******* auf die wirtschaft und ihre verantwortung für das wohl der menschen. schliesslich ist die wirtschaft dafür verantwortlich, das wir unseren planeten zugrunde richten.

lol! 👎

Die Wirtschaft sind wir. Und auch du wirst nicht unbeteiligt sein an der
    Situation der Umwelt: Auto, PC, ... brauchst auch alles nicht - kaufst es
    trotzdem um deinen ******** spaßfaktor zu erhöhen (ums mal in deinen worten
    auszudrücken).

Zum Thema psp: Mir wurscht :p - wenn ich spiele, spiele ich am pc. Aber
    technisch ne gute leistung, wenn die Batterien denn länger als ne stunde
    halten 😃 Also wers braucht 😉

• Nicht vergessen: Linux for Playstation 😉

Anmelden zum Antworten