Buchtausch: Running Linux gegen SELinux...
-
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand bereit ist, ein Buch zu tauschen. Ich bin im Besitz einer nigelnagelneuen Ausgabe von "Running Linux" (auf Englisch):
Running Linux | ISBN: 0596002726Das habe ich gewonnen, kann es allerdings nur bedingt gebraucht. Ich würde es gegen folgendes Buch eintauschen:
SELinux | ISBN: 0596007167
-
Da der Thread ja reißenden Absatz gefunden hat und ich das Buch immer noch hab, würde mich interessieren, ob das noch zufällig jemand gegen folgende Bücher tauschen würde:
LPIC-1 | ISBN: 3937514023
Exceptional C++ Style | ISBN: 0201760428Wenn jemand das Buch haben will und evtl. was anderes zum Tauschen anbieten kann, soll er mir einfach ne Mail schreiben. Adresse ist ja nicht schwer rauszukriegen.
Mir ist natürlich klar, dass ichs einfach bei Ebay verkloppen könnte. Aber vielleicht ist ja zufällig jemand in der gleichen Situation wie ich, und deswegen hole ich diesen alten Thread wieder hoch. Außerdem, falls das Buch eh jemand kaufen wollte, kann er ja jetzt eines der beiden anderen kaufen, die billiger sind, und tauschen.
Ok, ich leg noch folgendes Buch drauf:
LaTeX für Dummies | ISBN: 3826630351
-
Hm, Du willst "Running Linux" gegen "Exceptional C++ Style" tauschen?
Oder andersrum?So rum wird sich nämlich höchstwahrscheinlich niemand darauf einlassen.
Und glaubst Du wirklich, dass Du das LPIC1-Buch brauchst? Halte ich als Vorbereitung fast für übertrieben...
-
Hi,
ja, als ich die ganzen Bilder gesehen habe, hielt ich das auch für undurchsichtig.
Also ich habe:
Running Linux - 4. Auflage, englisch
Latex für DummiesDiese beiden würde ich tauschen, gegen eins von den anderen. Also alle Bilder, die sonst noch da sind.
Tja, ob das übertrieben ist, weiss ich nicht, aber Fakt ist: Prüfung kostet 120 Euros, und es sind zwei. Das heisst, wenn ich unvorbereitet da reingehe, habe ich die mal eben verschenkt. Die ganzen Prüfungsunterlagen, die ich bisher gelesen habe, waren recht einfach, aber dennoch will ich mal nix riskieren. Außerdem mag ich Bücher so gerne.
Seis drum, ich klammere mich natürlich an eine kleine Hoffnung, dass überhaupt jemand tauschen will. Aber vielleicht hab ich ja Glück.
-
Hallo,
OK, jetzt ist alles klar.CarstenJ schrieb:
Tja, ob das übertrieben ist, weiss ich nicht, aber Fakt ist: Prüfung kostet 120 Euros, und es sind zwei. Das heisst, wenn ich unvorbereitet da reingehe, habe ich die mal eben verschenkt. Die ganzen Prüfungsunterlagen, die ich bisher gelesen habe, waren recht einfach, aber dennoch will ich mal nix riskieren. Außerdem mag ich Bücher so gerne.
Versteh ich schon, aber schau doch lieber vorher mal, ob die Bibliothek Deines Vertrauens was in die Richtung hat; das wäre uU sinnvoller.
Seis drum, ich klammere mich natürlich an eine kleine Hoffnung, dass überhaupt jemand tauschen will. Aber vielleicht hab ich ja Glück.
Ja, zumal vor allem die O'Reilly-Bücher ja durchaus empfehlenswert sind; es ist nur eben die Zielgruppe von "Running Linux" nicht unbedingt die gleich wie die von "Exceptional C++-Style", darum hielt ich das für unwahrscheinlich.
Dennoch viel Glück dabei!