Irgendwer flutet mein Gästebuch und bomardiert meine Webseite

• Hi
    siehe titel was kann ich dagegen machen. Im Moment lösch ich seine Beiträge einfach raus aber das nervt zumal ich jetzt nur noch am Wochende dazu komm die Beiträge zu löschen und das Gästebuch will ich eigentlich nicht rausnehmen.

MFG eiskalt

[edit]

Er bombt uns auch mit emails über unser kontaktformular zu ich hab 113 email gekriegt läuft das dan schon unter spam?

[/edit]

• Kannst ja versuchen, die IP zu filtern, oder bei einem gästebuch
    nen kleinen Wortfilter schreiben. Ansonsten, GB einträge immer
    erst Freischalten...

Devil

• Ich habs noch net ausprobiert aber er hat mir ne nachricht hinterlassen das er seine IP fälscht aber ich denk das is nur ein scriptkiddy das auf den akutallisierungsbutton drückt

• eiskalt schrieb:

Ich habs noch net ausprobiert aber er hat mir ne nachricht hinterlassen das er seine IP fälscht aber ich denk das is nur ein scriptkiddy das auf den akutallisierungsbutton drückt

IP lässt sich nicht fälschen, selbst Proxys sind da unsicher.
    Kannst es ja mal deinem Provider melden, die mögensowas nämlich auch nicht.

Devil

• IP sperren is nicht gut wenn der ein dialinsystem hat dann hab ich da keine chanche agesehen davon würde ich den gerne mal besuchen

• soll ich jetzt schon damit aufhören?

eiskalt schrieb:

IP sperren is nicht gut wenn der ein dialinsystem hat dann hab ich da keine chanche

scripte halt ein wenig. wenn von diesem dialin-system und wenn die browser-kennung gleich ist und wenn die einwahl-stadt gleich ist (da gibts so nen datenbank dafür), dann disconnecte einfach. und schon biste mich los.

junge, das kriegste doch in 3 stunden hin. und willkommen wieder im club der programmierer.

• volkard schrieb:

soll ich jetzt schon damit aufhören?

junge, das kriegste doch in 3 stunden hin. und willkommen wieder im club der programmierer.

bist du das ernsthaft?

wie war das beaware of programmers who carry screwdrivers ich hab keine 3 stunden im moment zeit ich muss nach amerika fliegen und da hab ich noch ne menge zu tun vorher auserdem bin ich hobbyprogrammierer

• abgesehen davon es leben bestimmt noch mehr leute in der stadt die mit dersorte system surfen und die den selben ISP haben. die würde ich ja dann alle aussperren schlech sowas

[edit]
    wer auch immer ich nehm die seite jetzt down ich hab keine Zeit mehr für sowas vielen dank auch
    [/edit]

• eiskalt schrieb:

bist du das ernsthaft?

🙄

😃

• Hatten wir das Thema nicht schonmal? Du hast absolut keine Chance, dagegen was zu machen. Statt die ganze Seite vom Netz zu nehmen, solltest du wohl eher auf das Gästebuch verzichten.

• kann sein das wir das schon mal hatten weiss nimmer genau aber ich bin jetzt genug im selbstmitleid zerflossen ich werd mal gucken kann ja wohl net sein das man dagegen nix machen kann. Aussperren kann nicht die lösung sein da muss ich wohl woanders ansetzen

MFG eiskalt

[edit]
    abgesehn davon is das logo noch nicht fertig und ne seite ohne logo sieht doof aus find ich
    [/edit]

Anmelden zum Antworten