Zeile soll immer unten stehen
-
Freak_Coder schrieb:
Kann es sein das du von C++ redest und nicht von irgendeinem Webzeugs.....
Wie kommst du denn darauf?
So geht das...
<div style="position:absolute; bottom:10px; left:10px;">Hallo Welt</div>
Natürlich würde ich die Positionierung für diesen Abschnitt in einem Stylesheet definieren, aber als kurzes Beispiel sollte das ausreichen
.
-
Freak_Coder schrieb:
Kann es sein das du von C++ redest und nicht von irgendeinem Webzeugs.....Wie kommst du denn darauf?
Ja, weil das hier eben nen C++ Forum ist und er sich nicht genau ausgedrückt hat
Und aus:
ich will, dass n bestimmter text immer unten links in der letzten zeile des bildschirms steht, z. b. hallo welt. wie setz ich das um, danke.
Kann man nur raten was er will......Ich habe auch an Css und Html gedacht...
Aber ich versuche auch die Leute dazu zu leiten klar und verständlich zu schreiben, damit solche Diskussionen wie diese hier nicht zu Stande kommen
Aber trotz allem ***PEACE UP***
-
Freak_Coder schrieb:
Aber ich versuche auch die Leute dazu zu leiten klar und verständlich zu schreiben[...]
Da bist du ja anscheinend Profi drin: http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=95258
-
@MaSTaH: Ich glaub du gehst nur auf Konfrontation aus ..........
Ich habe in meinem Thread, versucht es so gu wie möglich zu erkläen und habe sogar noch später mehr dazu geschriebn !!!!!
Und ausserdem habe ich immer noch kein anwort drauf bekommen wie man ein integer speichern kann ohne cin zu benutzten !!!!!!
/* Aber das gehört hier ja auch gar net rein */ ---> Aber wenn du Diskutieren möchtest...Von MIr aus.... Aber ich denke mal du meinst das sowieso auf alles auf einer freundlichen/spaß - Ebene....ODDDDER????
-
Freak_Coder schrieb:
Ich habe in meinem Thread, versucht es so gu wie möglich zu erkläen und habe sogar noch später mehr dazu geschriebn !!!!!
1. war es miserabel erklärt, da man nicht mal wusste was du machen wolltest und 2. war es im falschen Forum gepostet, soviel dazu.
-
Hääääääääääääää,
wieso falsches Forum......ICh will doch nur noch ne andere möglichkeit wissen wie man die Eingabe eine Zahl in ner Veriable speichert....Aber nicht mit cin sondern was anderem halt, wenns sowas überhaupt gibt......In welches Forum musste es den dann rein????
-
Diskutiert das im eigene Thread. Dies ist unhöflich gegenüber dem Fragesteller.
-
zuerst mal dank ich für die antworten, auch wenns n kleinen disput gab.
dann hab ich mich wohl unklar ausgedrückt wegen der sprache. da ich hier aber in webzeugs bin, dachte ich nur an html.
also: auf ner html-seite soll unten immer ein satz stehen. unabhängig von der auflösung und anderen variablen einflussfaktoren soll der text immer ganz unten links zu lesen sein.
den code von mastah muss ich jetzt ersma ausprobieren.
ich dank zunächst mal für die antworten
-
Soll es immer unten auf der Seite stehen, oder soll es beim Scrollen unten fix bleiben?!
-
hallo flenders,
soll nur immer unten auf der seite stehen, mitscrollen ist nicht nötig.
-
Im aktuellen PC-Magazin (Ausgabe 12), war ein Beitrag wie man eine "Fußzeile" platziert. Weiß aber nicht ob ich den Beitrag hier posten darf, oder zumindest den Code.
MfG CSS
-
ganz unten schrieb:
hallo flenders,
soll nur immer unten auf der seite stehen, mitscrollen ist nicht nötig.
Also soll es fix sein? Sorry, aber aus deinem Beitrag kann man beides herauslesen ;).
-
@ganz_unten
Jetzt verstehe ich's erst!
Wo ist den da das Problem du brauchst den text nur positionieren!
Das steht ja wohl in jedem Anfänger Buch oder Tutorial!MfG CSS