Handy-Problem

• Ich hab mal eine kleine Frage was ihr bei meinem Problem tun würdet.

Also:
    Ich habe mein Handy seit Oktober 2003, ein Nokia mit Vodafone-Vertrag. Der Vertrag läuft noch bis Oktober 2005. Jetzt ist mir das Handy aber kaputt gegangen, leider außerhalb der Garantie-Zeit. Und im Sommer 2005 zieh ich nach Österreich. Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun? Einen neuen Vertrag machen (gibts evt. einen der auf 6 Monate befristet ist?), ein neues Handy für den aktuellen Vodafone-Vertrag kaufen (was mir aber eigentlich zu teuer ist), oder einfach einen normalen neuen Vertrag machen der dann bis Ende 2006 laufen würde (was natürlich schlecht wäre, weil ich ja da lange nicht mehr in Deutschland bin.) Ein Prepaid-Handy will ich auch nicht. Und mein jetziges Handy reparieren kommt mich ja teurer als ein neues zu kaufen.

Hoffentlich hab ichs verständlich erklärt. Danke schonmal für die Antworten.

EDIT: Oder kann man evt. einen Vertrag in Deutschland machen, und den nach Österreich dann mitnehmen?
    Ich denke da z.B. an T-Mobile oder Vodafone(in Ö = A1)

• Besorge dir ein billiges Handy und mach eine neuen Vertrag in Ö. Dort ist es eh billiger.

Anmelden zum Antworten