Wie viele Stunden seit ihr täglich vor dem Computer?
-
Von 8:00-17:00 im Büro am PC.
Dann ab 18:00 Uhr bis meist 02:00 wieder am PC
(zu Hause, zwanghaftes programmieren).Gegen 2:00~3:00 Uhr gehe ich dann fast k.o.,
mir gehen wortwörtlich die Lichter aus.
Ganz selten geh ich mal freiwillig vorher
in die Falle
-
ich bin noch in der Schule, also nutz ich den Pc nicht beruflich...
Bin so ca. an die 5-6 Stunden täglich am PC (meist nur 30 min weise..)Gruß eXitus :xmas1: :xmas2:
-
AKTIV oder INAKTIV ?
also z.T. läuft der wegen der musik, oder ich lasse den laufen, damit ich davon tabs lesen kann... bin dann ent am pc spiele gitarre brauche den pc aber zum ablesen usw...

aber hm pro tag... meist so ne stunde oder so da ich sonst kaum zeit hab (FREUNDE, BAND, SCHULE usw..)
-
Von Montag bis Freitag aus beruflichen Gründen 8 Stunden anner Arbeit und dann vielleicht noch 2 Stunden am Abend zu Hause. Für mehr würds auch nicht reichen. Training etc.
Am Wochenende etwa 6 Stunden. Der Rest ist ausgehen, schlafen und so Zeugs

-
nunja, so 10h auffer Arbeit, und dann daheeme nochn bissl CS daddeln...

Ich schätze mal im Schnitt 12-14h am Tag.
-
Ben04 schrieb:
Wann schäfst und isst du? 8 Stunden ist dafür aber ganz schön wenig.
8 Stunden schlaf?! Das hatte ich schon seit Jahren nicht mehr, außer ich musste nen Kater auskurieren.
Echte Programmierer essen auf der Tastatur.

-
Optimizer schrieb:
8 Stunden schlaf?! Das hatte ich schon seit Jahren nicht mehr, außer ich musste nen Kater auskurieren.

Wir sind jung und brauchen das Geld....

-
Optimizer schrieb:

Und haben schon mindestens 1 Getränk über die Tastatur gekippt

Zur Frage: Mehr als 10. 8 Stunden (oder mehr) auf der Arbeit und dann noch bis 22:00 Uhr zu Hause.
-
Ich arbeite von 7:00 bis 16:00 am PC und die Mittagspause sitze ich auch meistens davor, weil mir nix besseres einfällt und draußen isses mir zu kalt/warm/nass oder ich habe einfach keine Lust aufzustehen...
Zu Hause wird dann noch gemütlich am PC abgespannt, ne Runde gedaddelt oder so...
-
estartu_de schrieb:
...und draußen isses mir zu kalt/warm/nass oder ich habe einfach keine Lust aufzustehen...
*lol*
Keep out of direct sunlight