SMIL + XSL = HTML

• Wenn man eine MMS Nachricht enthält, hat man zuerst eine binär kodierte MMS Datei, die ich bereits dekodiert habe.

Nun bin ich in besitz von einer

SMIL Datei

und ein paar Dateien, wie z.B. die Bilder, Texte oder Filme

Nun meine Frage:

Gibt es bereits fertige XSL Dateien die ich benutzen kann, welche den SMIL 2.0 Standard als HTML File darstellen kann ? Ich suche bereits seit Wochen und kann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen.

Bzw. gibt es irgendwas anderes ausser dem Realplayer, der mir diese SMIL Dateien anzeigen kann, oder am allerbesten in HTML oder HTML+TIME oder was auch immer umwandelt, so das ich die MMS letzendlich auf dem Browser wieder genau so sehen kann, wie ich sie auch verschickt habe ????

Bitte um eure Hilfe :xmas1:

• Multiplex-Off schrieb:

Bzw. gibt es irgendwas anderes ausser dem Realplayer, der mir diese SMIL Dateien anzeigen kann, oder am allerbesten in HTML oder HTML+TIME oder was auch immer umwandelt, so das ich die MMS letzendlich auf dem Browser wieder genau so sehen kann, wie ich sie auch verschickt habe ????

Habe mich damit noch nie beschäftigt, habe aber gerade folgendes gefunden:

Die aktuelle Version des Internet Explorers 6.0 funktioniert unter allen Windows-Varianten.

Die Neuerungen:
    # Größenanpassung von Bildern
    # Integrierter Media-Player
    # "Media Bar" für Multimedia
    # Verbesserter CSS-Support
    # SMIL-2.0-Unterstützung

Demnach sollte das der IE also eigentlich können 🙄

• Jau ich weiss das der IE das kann, aber er kann keine simplen SMIL Dateien darstellen, sondern nur, wenn diese auch eine XSL Datei besitz, welche die SMIL Datei darstellt.
    So ähnlich wie XML + CSS = HTML
    is SMIL + XSL = HTML und genau diese XSL Datei suche ich

• Weiß nicht, ob es dir hilft (das ist, was du suchst): http://opera.inrialpes.fr/people/Lionel.Villard/SMIL/SMIL2toxhtmlplussmil.html

• Du bist mein Held !!!

Wie`s ausschaut brauch ich genau das, aber natürlich funktionierts noch nicht so wie ich mir das vorstelle.
    Kannst Du mir vielleicht noch verraten wie und wonach du (google?) gesucht hast.

Trotzdem vielen Dank, Du bist der erste der mir eine anständige Antwort gegeben hast, seitdem ich hier Fragen stelle 😉

• SMIL XSLT XHTML OR HTML convert OR converter

Anmelden zum Antworten