Augenringe
-
Wie kann man die Ringe unter den Augen (die man z.B. durch zu wenig Schlaf, oder von einer Brille hat) einfach wegbekommen ?
Ok ich weiß, blöde Frage, aber ist ernst gemeint. Vielleicht weiß da ja jemand was.
-
Hm, nur so als Tipp: Augenringe können auch von zu wenig Trinken kommen. Vielleicht liegt's ja daran? Ansonsten: MakeUp
-
Eiswürfel, Teebeutel, Creme...
-
Mitm Skalpell wegschneiden

Ne im Ernst. Die Frage ist etwas komisch gestellt. Du kannst sie nicht einfach so wegbekommen. Entweder pennst du mehr oder treibst mehr Sport um deine Blutzirkulation "voranzutreiben" etc. Ich denke dass du selber daran schuld bist dass sie überhaupt da sind

-
Ich denke dass du selber daran schuld bist dass sie überhaupt da sind

Also davon bin ich jetzt bei einem Programmierer-Board sowieso ausgegangen.

Kaffee hilft bei mir gegen Augenringe, obwohl er sonst eigentlich das "wenig Schlafen" eher fördert.
-
Optimizer schrieb:
Ich denke dass du selber daran schuld bist dass sie überhaupt da sind

Also davon bin ich jetzt bei einem Programmierer-Board sowieso ausgegangen.

Kaffee hilft bei mir gegen Augenringe, obwohl er sonst eigentlich das "wenig Schlafen" eher fördert.Ich dachte, Programmierer werden mit der Zeit imun dagegen :D.
mfg
v R
-
Nein, sie halten sich nur mit Kaffee am Leben, fressen Tabletten gegen Erschöpfung und Schmerzen und sterben dann mit 30 völlig unerwartet und auch für die Kollegen völlig unverständlich "er war doch immer so glücklich, wenn er auf Drogen war" an einem Herzinfarkt.
:xmas2:
-