Kifft ihr?

• Umfrage: Kifft ihr?

Auswahl Stimmen Prozent
    Ja! 28 21.4%
    Nein! 103 78.6%

Das wäre mal in einem Programmiererforum interessant zu wissen. An meiner Schule tun das 90 Prozent, auch wenn ich nicht dazugehöre, aus finanziellen Gründen.

Viele meinen Cannabis sollte legalisiert werden, wie in Holland. Was sagt ihr dazu? Welche Vor- und Nachteile hätte das?

• Ich kiff zwar net,
    meine aber auch, dass es legalisiert werden sollte, da die Kriminalisierung viel mehr schadet, als sie nützt.

• Nein, ich bin nicht dumm.

Ich kiffe also nicht und werde es auch nie tun, wozu auch? 🙂

• Kiffen ist schlimm.
    Drogen sind schlimm.
    🤡 :xmas1: 👍

• Och, wenn ich mal im Ausgang bin und einer meiner Kumpels was dabei hat (passiert so alle 3 Monate einmal) dann nehm ich auch n paar Züge, ansonsten nie...

• kiffe nicht...

kifft ihr - heißt das habt ihr schonmal, macht ihr das einmal im monat, zählt alle 2monate auch oder 3mal im monat, oder erst ab jede woche mehr als 1-2 mal.... usw...

njo 😉 hf bye

• Wenn man sich den Text von ranus.net ansieht und dann mit denen vergleicht, die sagen, sie kifften nicht, könnte man schon denken, dass an den Warnungen was dran ist 😉

• Mod

Ich tue es nicht, aber denke es sollte legalisiert werden - die Kriminalität im Umfeld wäre damit gut zu bekämpfen.

Und wer sich den Kopf zuballern will - ist doch ok, weniger Konkurrenz.

• Kiffen macht blöde und teilnahmslos 👎
    In meinen Augen was für Loser.

Also : Nein.

• Tja... ich rauche nicht mal... Ich bin sooo langweilig.

Was kommt als nächstes für ne Umfrage? "Wie oft onaniert ihr in der Woche?" 😃

• Kiffen macht blöde und teilnahmslos

Sagt wer? In meinen Augen wieder mal einfach ein Argument aufgeschnappt und dumm nachgeplappert!
    Kiffen finde ich hat nichts mit Dummheit zu tun. Genauso wenig wie das Rauchen von Zigaretten etwas mit Dummheit zu tun hat.

• meisel schrieb:

Wenn man sich den Text von ranus.net ansieht und dann mit denen vergleicht, die sagen, sie kifften nicht, könnte man schon denken, dass an den Warnungen was dran ist 😉

? 😕

• SeppSchrot schrieb:

Ich kiff zwar net,
    meine aber auch, dass es legalisiert werden sollte, da die Kriminalisierung viel mehr schadet, als sie nützt.

Na dass ist ja ne Einstellung!

Da kannst Du ja gleich sagen, Vergewaltigungen sollten leagaliert werden, da die Kriminalisierung mehr schadet, als sie nützt.

Mach wir doch einfach alles was unrecht ist zu recht. Dann bleiben wenigstens unsere Gefängnisse leer.

So ein Blödsinn.

Und lasst doch alle Kiffer Auto fahren. Die behaupten sicher auch, das sie zugedröhnt besser fahren.

• HEZ schrieb:

Was kommt als nächstes für ne Umfrage? "Wie oft onaniert ihr in der Woche?" 😃

*rofl*

Ich freue mich mittlerweile immer schon auf HEZ Antworten, sind immer wieder mal für einen Lacher gut. 😃

Mir glaubts zwar (aufgrund meines Aussehens) niemand, aber ich bin dennoch Nichtraucher- und Kiffer. (Bitte den Bindestrich zu beachten! *g*)
    Aber grundsätzlich denke ich auch, dass nicht viel gegen eine Legalisierung spräche; was man für Drogen konsumiert liegt ohnehin in der Verantwortung des Einzelnen.

• Trikor schrieb:

Na dass ist ja ne Einstellung!

Da kannst Du ja gleich sagen, Vergewaltigungen sollten leagaliert werden, da die Kriminalisierung mehr schadet, als sie nützt.

Kiffer können selbst entscheiden ob sie was rauchen wollen oder nicht, Vergewaltigte dürfen selten derart entscheiden.

Mach wir doch einfach alles was unrecht ist zu recht. Dann bleiben wenigstens unsere Gefängnisse leer.

Deine Erklärung ist also "Das ist unrecht weil es unrecht ist"? Du weißt aber schon, dass Gesetze auch irgendwo gemacht werden?

Und lasst doch alle Kiffer Auto fahren. Die behaupten sicher auch, das sie zugedröhnt besser fahren.

Das steht doch gar nicht zur Debatte, ist eine völlig andere Frage.
    Betrunkene lässt man bekanntlichermaßen auch eher ungerne Autos fahren.

• ...kiffe nicht...
    Was bringt kiffen? Das man sich für 10 Min besser fühlt und einen dann die Realität wieder einhohlt??? Supi, darauf kann ich auch verzichten.

Gruß eXitus

p.s.: ich bin auch Anit-Alkoholiker

• Was bringt kiffen? Das man sich für 10 Min besser fühlt und einen dann die Realität wieder einhohlt??

Was soll das denn? Meinst du, man kifft um der Realität zu entfliehen? Habe ich noch nie gehört.

• Auf einer der letzten "Hanf legalisieren"-Demos in Wien habe ich nen coolen Flyer bekommen:

"Lieber bekifft ficken als betrunken autofahren" 👍 👍

Das Kiffen aus medizinischer Sicht weniger schädlich als Nikotin oder Alkohol ist, wisst ihr schon, gell?

Ich kann da übrigens www.legalisieren.at empfehlen. Mehr muss man zu diesem Thema nicht sagen...

• Shade Of Mine schrieb:

Das Kiffen aus medizinischer Sicht weniger schädlich als Nikotin oder Alkohol ist, wisst ihr schon, gell?

sicher? hab mal einen bericht gesehen, wo sie meinten, ein joint is so schädlich wie 10 kippen oder so. Jedenfalls irgendso'ne krasse dimension war das.

Ich kann da übrigens www.legalisieren.at empfehlen. Mehr muss man zu diesem Thema nicht sagen...

ach, ich glaube wer immer noch davon überzeugt ist, dass man sich marijuana spritzt damit man in eine fremde dimension abhebt um somit der realität zu entfliehen, wird sich auch von den tollsten argumenten nicht beeinflussen lassen.

• Griffin schrieb:

Was bringt kiffen? Das man sich für 10 Min besser fühlt und einen dann die Realität wieder einhohlt??

Was soll das denn? Meinst du, man kifft um der Realität zu entfliehen? Habe ich noch nie gehört.

Ok nein, ich habe eigentlich mehr allgemein über Drogen gesprochen, aber ich denke kiffen ist eher wie alkohol...

Ich mein man sollte es legalisieren, ich würde aber trotzdem nie...

Gruß eXitus :xmas1:

Anmelden zum Antworten