Fehler wird nicht angezeigt
-
Moin,
habe gerade mein Programm erstellt und dann sagt Visual Studio mir dass es einen Fehler enthält, aber nicht wo!!Ist das normal bei Visual Studio? Wie bring ich den dazu dass er mir auch sagt wo der Fehler ist?
Normalerweise benutze ich Delphi und da springt er sofort zu der Zeile mit dem Fehler. Und sagt mir in der kleinen ListBox unter dem Code auch was für ein Fehler es ist und nicht nur wieviele und sonst gar nix.
-
Sag uns doch bitte, wie die Fehlermeldung lautet
-
Du kannst in der Fehlerliste nach oben scrollen, da werden die Fehler erläutert.
Mit der Taste "F4" (oder Doppelklick auf den Fehler) springst du direkt zum Fehler im Code.
-
folgendes ist alles was die kleine ListBox ausspuckt:
--------------------Konfiguration: Taschenrechner - Win32 Debug--------------------
Ressourcen werden kompiliert...
Kompilierung läuft...
StdAfx.cpp
Kompilierung läuft...
Taschenrechner.cpp
TaschenrechnerDlg.cpp
D:\Programme\Microsoft Visual Studio\MyProjects\Taschenrechner\TaschenrechnerDlg.cpp(106) : error C2065: 'close' : nichtdeklarierter Bezeichner
Generieren von Code...
Fehler beim Ausführen von cl.exe.Taschenrechner.exe - 1 Fehler, 0 Warnung(en)
-
achso....jetzt.
diese spartanisch Gehaltenen Informationen zum Schluss sind nur eine Zusammenfassung des Ganzen.alles klar.
War nur etwas perplex als er sich geweigert hatte den Code auszuführen und bloss gesagt hat "1 Fehler"