So leicht bekommt man Emailadressen
-
-
*würg* Hat jemand ne Rohrbombe zur Hand?
MEDIAKG
Natter & Ilg GbR
Weststr. 18
87527 SonthofenCool... da bräuchte ich vielleicht nur ne halbe Stunde hin... *Händereib*
-
LOL, so kann man auch zum spammen aufrufen...
Finden Sie mit ein paar Mausklicks tausende von Emailadressen im Internet, und filtern Sie diese zielgruppenorientiert aus, um Ihrer Marketingkampagne zum Erfolg zu verhelfen!
Ist im Prinzip das selbe wie, spammt die Leute zu

-
Na das ist ja mal ne Idee. Dachte erst, das wäre nen Fake, aber ne, die Seite ist total ernst gemeint. Ist sowas überhaupt erlaubt? Das mit der Rohrbombe sollte man evtl. nochmal aufgreifen.
-
Ja, ich hab auch nicht schlecht gestaunt wie ich das gesehen habe. Das ist ja grad so ein aufruf um zum spammer zu werden

-
CarstenJ schrieb:
Na das ist ja mal ne Idee. Dachte erst, das wäre nen Fake, aber ne, die Seite ist total ernst gemeint. Ist sowas überhaupt erlaubt? Das mit der Rohrbombe sollte man evtl. nochmal aufgreifen.
Jo! Rohrbomben rulen!!
Da kann nur einer helfen!! The DUKE!! *titelmelodiegröhl* :xmas1:
-
alternativplan:
ein freiwilliger, der keine probleme damit hat, mit dem gesetz in konflikt zu treten (
), sammelt mit oben genanntem (
) programm eine menge (
) emails, und schickt an diese eine nachricht diesen oder ähnlichen inhalts:hallo. das tool auf http://www.mediakg.de/products/m_ge_mailfinder.html hat uns ihre addresse verraten. bitte laden sie es sich runter, finden sie einige addressen und schicken sie diese mail weiter.
dann werden die leute verdutzt (
) und dann böse (
). und dann...naja, nicht so gut wie ne rohrbombe (
) aber immerhin...