Where is TGGC?
-
Ich möchte euch nur an Autoexec.bat errinern. Auch der war nicht echt. Dabei ging es darum den Einfluss eines Mediums (hier Internet) auf eine Gruppe von Personen (hier die Forum Besucher) zu beobachten.
-
TGGC ist ein held.
Und ich bin ( der eine ) Gott!!!!!einseinseinself:xmas2: :xmas1:
-
Nein. Ihr werdet alle mir, Sauron, dem Herrn der Erde, dienen. Aaaaaah, ich spüre den Rotwein schon wieder.
-
*** schrieb:
DOlomit schrieb:
Dafür bin ich ihm in einem Punkt haushoch überlegen, und dieser Punkt heißt soziale Menschlichkeit.
Das ist bei TGGC nicht schwer, der würd ja noch nicht mal einem Rollstuhlfahrer Helfen sondern sagen "Das kannste selber!" auch wenn er aufm Boden liegt.
TGGC ist ein Typ der fährt an einer Unfallstelle vorbei und sagt eis kalt "Ihr könnt euch noch selber befreien!"
Der war gut.

-
TGGC-Fanclub schrieb:
(damits auch ein schöner flamewar wird)
TGGC hat mehr Grips als zehn von euch Flachcoder zusammen.Flachcoder == Flashcoder?!?

*** schrieb:
Das ist bei TGGC nicht schwer, der würd ja noch nicht mal einem Rollstuhlfahrer Helfen sondern sagen "Das kannste selber!" auch wenn er aufm Boden liegt.
ROFL

Aufklärer schrieb:
TGGC hat es nie wirklich gegeben Leute.
Er wurde von einer Gruppe Studenten von der UNI Göthingen erschaffen um euer Verhalten zu studieren.
Die Gruppe besteht aus vier Studenten.
Theodor M.
Gustaf U.
Gerhard M.
Christian R.Hehe... ist das so 'ne Art Rekursiv-Akronym?!?

-
TGGC hat hier halt keine Freunde gefunden, nur einen Arschkriecher namens Stg. Nukem.
Tjaja wir sollten mitleid mit ihm haben weil er keine Freunde hier gefunden hat und es in seinem Sozialen Umfeld sowieso sehr bracke aussieht.
-
Da Guru schrieb:
Tjaja wir sollten mitleid mit ihm haben weil er keine Freunde hier gefunden hat und es in seinem Sozialen Umfeld sowieso sehr bracke aussieht.
An Deiner Stelle solltest Du Dir lieber Sorgen um PISA machen...

BTW: Alles bracke ey!?? :xmas2:
-
@Sgt. Nukem:
Kommst dir wohl als was besseres vor ne? Kleiner Spasst, leck TGGC die rosette sauber, ist doch dein Hobby, ne? Natürlich ist es das, sieht man ja in den Grafikforen
TGGC ist weg, du kommst als nächstes dran.
-
TGGC2 schrieb:
@Sgt. Nukem:
Kommst dir wohl als was besseres vor ne?Ich _bin_ es -- also was besseres.

TGGC2 schrieb:
Kleiner Spasst, leck TGGC die rosette sauber, ist doch dein Hobby, ne? Natürlich ist es das, sieht man ja in den Grafikforen

Nur weil ich im Gegensatz zu Dir auch online Freunde finden kann, mußt Du doch nicht direkt so intim über mein Sexleben schreiben...

TGGC2 schrieb:
TGGC ist weg, du kommst als nächstes dran.
Ich würde sagen, nach TGGC kommt erstmal TGGC2...!
*SCNR* 
-
Ruhe bewahren, alles wird gut.

Bye, TGGC (Reden wie die Großen)