Hilfe, ich habe mich selbst verletzt!

• Gunnar schrieb:

Du wolltest Aufmerksamkeit provozieren, und die hast du dann auch bekommen indem dein Kumpel dir geholfen hat.. spaetestens aber auf dem Weg ins Krankenhaus.
    => Zu viel Alkohol nicht gut!

nope, glaub ich nicht so dran.
    ich seh das genau wie exitus und der punkt.
    diese psychische krankheit existiert ja auch in der realität. 😉

• Wegen eine Frau willst du ne Hand verlieren?

Du bist vielleicht dumm 🤡 🤡 🤡 🤡 🤡 🤡 🤡 🤡 🤡

• Klar, ich meinte: Zu viel Alkohol bei psych. Problemen nicht gut. Und der Ausgangsposter meinte ja auch dass er nur temporaer Probleme haette (Freundin). Naja, aber IANAP und YMMV.

• selbstverletzung ist sicherlich häufig mit stress und gewaltabbau verbunden. man will anderen nicht wehtun oder auf eine andere art schaden verursachen. selbstverletzung ist da doch die lösung. ich schneid mit die arme auf und der schmerz wirkt befreiend. wahrscheinlcih wird bei der selbstverletzung auch ein adrenalincoctail freigesetzt, der einen süchtig macht. selbstverletzung ist eine art droge. vielleicht.
    ich habe besonders mit einer person ständig probleme deswegen gehabt. er weigerte sich behandeln zu lassen und sorgte dafür, dass sein gesamtes umfeld nen knacks bekam. frühzeitige psychologische behandlung hätte vielleicht allen ärger erspart.

• ratte schrieb:

Wegen eine Frau willst du ne Hand verlieren?

Es gibt Leute, die erschiesen sich wegen ner Frau oder lassen andere in den Krieg ziehen.

Aber ansonsten glaube ich das nich was der Threadposter gesagt hat,
    daher eine bitte an alle:

Bitte nicht füttern!

• Fliegende Ratte (Taube) schrieb:

Aber ansonsten glaube ich das nich was der Threadposter gesagt hat,
    daher eine bitte an alle:

Bitte nicht füttern!

glaub mir, es gibt sowas von viele fäller solcher art. zu viele. das sowas in nem c++-forum zur sprache kommt, naja. traurig aber wahr. kinder, nehmt solche ärztlichen leistungen wie sprechstunden war. es erspart ärger.

• ratte schrieb:

dann muss der typ im film Troya ja geistig behindert gewesen sein, weil der hat eine armee wegen ner frau (und evtl. kohle, aber nur evtl.!) in die schlacht ziehen lassen 🤡

• Sledgemaster13 schrieb:

war gestern auf ner sylvester party!
    auf einmal da hat mich so nen gefuehl gepackt das mir gesagt hat ich soll mich selbst verletzen, ka wieso wahrsch. wegen den probs mit freundin Ja****!!!!! auf jedenfall hab ich nen böller D genomnen und in meiner hand angezündet und eine faust gemacht! ein kumpel hats gesehn und meine hand schnell auf gemacht sonst waer sie warhsch. jetzt weg gesprengt!! 😞

Wenn ich aus deinem Nick mal schließen darf, dass du 13 Jahre alt bist und aus deiner Andeutung auch schließen darf, dass du dir deine Hand wegen einem Mädchen ruinieren wolltest, dann als Gast in einem Programmiererforum postest und hier dein Selbstmitleid manifestierst, dann schließe ich daraus insgesamt, dass du nicht ganz dicht bist. 👎

Ich gehe auch davon aus, dass es kein Fake ist (ansonsten bist du kein sonderlich fähiger Faker).

Unsere tolle Gesellschaft bringt 13 Jährige dazu, sich wegen Gören zu ruinieren und dann um Aufmerksamkeit bettelnd in einem Online-Forum zu posten 😮 wtf!?!?!?

• ratte schrieb:

Japp. Keine Frau und keine Hand... irgendwie... unbefriedigend 😃

Nun, ansonsten würde ich auch mal raten, dich mal auf die Couch zu legen und mit dem lustigen Kerl mit den Diplomen zu quatschen. Dafür sind die Jungs da...

• Ich gehe auch davon aus, dass es kein Fake ist (ansonsten bist du kein sonderlich fähiger Faker).

Jedenfalls hat ers geschafft dich glauben zu lassen das es echt ist. Ein verdammt guter Faker, imho.

• simon.phoenix schrieb:

Wenn ich aus deinem Nick mal schließen darf, dass du 13 Jahre alt bist und aus deiner Andeutung auch schließen darf, dass du dir deine Hand wegen einem Mädchen ruinieren wolltest, dann als Gast in einem Programmiererforum postest und hier dein Selbstmitleid manifestierst, dann schließe ich daraus insgesamt, dass du nicht ganz dicht bist. 👎

Und ich halte dich nicht für sehr gebildet,
    da du über Leute urteilst ohne auch nur annähernd die geistige Fähigkeit zu haben sich in ihre Lage zu versetzen.

Ich gehe auch davon aus, dass es kein Fake ist (ansonsten bist du kein sonderlich fähiger Faker).

Diese Aussage beweißt, das du nicht sehr intelligent sein kannst,
    denn wenn es wirklich ein Fake vom Threadstarter war,
    dann bist du auf den Fake reingefallen da du dies ja ernst nimmst.

Ein schlechter Faker ist er nur dann, wenn er Faked und man ihn gleich darauf als Faker entlarvt.
    Die andere Variante ist genau das Gegenteil.
    Nächstes mal denkst du also besser nach bevor du unklug postest. 😉

• Ach, fangt doch nicht schon wieder damit an... 🙄

• Wollen wir nicht eine Schweigeminute einlegen, da ihr ja soviel Mitleid habt und euch sogut in seine durch 5 Zeilen beschriebene Situation hineinversetzen könnt?

• Hi,

wenn du es ernst meinst, dann widme dich jemand anderem und schreib so etwas nicht in dieses Forum hier. Ob Troll oder nicht, sowas zu ignorieren ist nicht in Ordnung.

MfG Eisflamme

Anmelden zum Antworten