Drei Schweigeminuten
-
Moin!
Grad wars so weit. Habt ihr drei Minuten geschwiegen?
Ich schon...
Mr. B
-
Nö.
-
Habs verpasst.... Wollte eigentlich, jetzt sits auch schon wurscht
Gruß eXitus :p
P.S.: Was bringts?
-
Ich schon, aber eher deswegen weil grad keiner da war zum reden. Warum eigentlich? Tsunami? Hab nichts von irgendwelchen Schweigeminuten mitbekommen.
-
Nein, habe ich nicht. Ich denke aber auch so gelegentlich an diese Katastrophe und deren Opfer. Ich bin kein Freund von Schweigeminuten, um ehrlich zu sein.
-
Schweigeminuten sind dafür da, um sich darüber Gedanken zu machen ....
Würde ich jetzt mal sagen.
-
zusammen mit den 5 gespendeten euro sind sie gut fürs gewissen.
damit man sich trotz guter gesundheit, einem dach über dem kopf und genug geld für ein unterhaltsames leben nicht ganz wie ein totales arschloch vorkommt.
-
Ranus.net schrieb:
Schweigeminuten sind dafür da, um sich darüber Gedanken zu machen ....
Würde ich jetzt mal sagen.
MAch mir auch so genug gedanken, da brauche ich keine "organisierten" 5 Schweigeminuten um mal nachzudenken wie scheisse es denen da unten geht. Ich denke oft an die Menschen da unten....
Gruß eXitus

-
Ja, hab geschwiegen. Es sei denn, ich spreche im Schlaf.

-
Durch 3 Schweigeminuten werden die Leute da auch nicht wieder lebendig. Und als Angehöriger eines Opfers würds mir deswegen auch nicht besser gehen. Wer ausserdem extra 3 Schweigeminuten braucht um sich darüber Gedanken zu machen, wirds auch dann nicht tun.
-
btw. es waren nur 3 ^^
und ich finde das auch irgendwie nich so toll ... wenn sich einer gedanken machen will soll ers machen ... wenn nicht dann nicht ... wenn das alles in der öffentlichkeit gemacht wird ist es schon fast wieder zwang ... nach dem motto du musst jetzt schweigen oder die bist ein ...
-
<ot>
Hab gestern gehört dass in Afrika alle vier Monate soviele Menschen sterben wie in Asien wegen dem Tsunami.
</ot>
-
Natürlich, aber sag das nur nicht den Leuten, die sich mit ihrem Geheuchle nun ihr Gewissen beruhigt haben.
-
In unserer Schule wurde es wieder durchgeführt.
-
Ich hätte wahrscheinlich trotzdem geplaudert während dieser Schweigeminute. Nicht aus Respektlosigkeit gegenüber den Opfern und ihren Angehörigen, sondern um gegen diese Zwangs-Schweigeminute und deren Unsinnigkeit zu protestieren.
-
Schoggel schrieb:
Zwangs-Schweigeminute
Verfolgungswahn?
-
Hab gestern gehört dass in Afrika alle vier Monate soviele Menschen sterben wie in Asien wegen dem Tsunami.
Man sollte Menschenleben generell nicht gegeneinander aufwiegen.
Aber solche Bemerkungen enthalten dennoch wichtige Hinweise auf andere Bereiche des Sterbens/Tötens, die gerne in den Hintergrund gedrückt werden.
Ich möchte z.B. daran erinnern, dass alleine in Deutschland mehrere hunderttausend Kinder pro Jahr abgetrieben werden. In China werden ebenfalls vor allem Mädchen abgetrieben (Ein-Kind-Familie, Sohn bevorzugt).
-
Daniel E. schrieb:
Schoggel schrieb:
Zwangs-Schweigeminute
Verfolgungswahn?
nee, einfach zwang.
in nürnberg halten die busse und warten die dämliche minute ab. fahrgäste haben also ne zwangs-schweigeminute. das halte ich wirklich nicht für gut.
-
Erhard Henkes schrieb:
Ich möchte z.B. daran erinnern, dass alleine in Deutschland mehrere hunderttausend Kinder pro Jahr abgetrieben werden.
und nicht zu vergessen die ganzen Sp*rmien die in K*ndomen verloren gehen und grausam verschwendet sterben usw.!
Ich denke Sx sollte nur noch zum Kinder bekommen betrieben werden. Der Verlust an Leben ist sonst nicht zu verantworten.
Wer will schon mehr als alle 5 Jahre Sx? Doch nur perverse Atheisten und ekelhafte Schwule und sowas!
-
Daniel E. schrieb:
Schoggel schrieb:
Zwangs-Schweigeminute
Verfolgungswahn?
Eine Zwangs-Schweigeminute ist insofern vorhanden, dass alle im selben Moment schweigen sollten, anstatt dass sich jeder so viel Zeit nimmt, wie er will, und wann er es will ...
-
und nicht zu vergessen die ganzen Sp*rmien die in K*ndomen verloren gehen und grausam verschwendet sterben usw.!
Sp*rmien sind keine Lebewesen...
Wer will schon mehr als alle 5 Jahre S*x?
Ähhh ein Kind braucht nur 9 Monate um heranranzuwachsen, lol
*ggg*
//-------------------------------------------------------------Daniel E. schrieb:
Schoggel schrieb:
Zwangs-SchweigeminuteVerfolgungswahn?
nee, einfach zwang.
in nürnberg halten die busse und warten die dämliche minute ab. fahrgäste haben also ne zwangs-schweigeminute. das halte ich wirklich nicht für gut.Sehe ich auch so. Wer dran denken will denkt an die Opfer + Angehörige wer nicht will wirds auch in den 3 Minuten nicht an die denken aber das wurde ja schon gesagt..
Gru0 eXitus