kleines Beispielprogramm

• Hallo

ich muß eine cgi Anwendung programmieren, die mit einer htlm Seite startet, die ein Passwort abfragt und wenn das stimmt, dann soll man zu einer anderen html Seite kommen. Das Passwort soll in einer c++ Datei abgefragt und dann die andere html Seite ggf. aufgerufen werden.

Ich weiß, wie ich die html Seiten programmiere, aber ich weiß nicht, wie die c++ datei aussehen muß und wie ich den string von der html Seite parsen kann, um die Daten auszulesen.

Ich bin für jede Hilfe in Form von Beispielcode zum "Abgucken" oder für Verweise auf Seiten, die die Webprogrammierung mit c++ für einen Anfänger behandeln sehr dankbar.

Ich kann ein wenig c++ programmieren, aber durch die Schnittstelle zum Web habe ich keinen Plan mehr 😕

Gruß lemon

• lemon32 schrieb:

ich muß eine cgi Anwendung programmieren, die mit einer htlm Seite startet, die ein Passwort abfragt und wenn das stimmt, dann soll man zu einer anderen html Seite kommen. Das Passwort soll in einer c++ Datei abgefragt und dann die andere html Seite ggf. aufgerufen werden.

was 😕😕😕

Anmelden zum Antworten