Wie naiv (dumm) kann ein Mensch eigentlich sein?
-
Habe gerade mindestens zum 10. Mal diese Nachricht über ICQ bekommen:
"In Afrika sterben Kinder! Die Unicef hat daher mit der ICQ- Corp. einen Vertrag abgeschlossen! Das weitersenden dieser Mail an mindestens 10 Personen deiner ICQ- Liste (auch an mich) bringt Unicef 5 Euro für die Operation "Kinder in Not". Also bitte beteiligt euch daran es geht um Leben und Tot! Als Belohnung wird deine ICQ Blume blau!"Wie naiv kann ein Mensch eigentlich sein?
oder was man auch oft bekommt (sinngemäß):
"Schicke diesen Text 100 mal weiter, dann wird deine ICQ Blume zum Hanfblatt. Bei mir hat es auch geklappt!"Wie dumm sind die Leute eigentlich?
p.s.: Nein, ich stelle Naivität nicht mit Dummheit gleich. Die Frage die ich mir stelle ist, ob das überhaupt noch Naivität ist. Kein Normaldenkender Mensch sollte in meinen Augen schon erkennen dass so etwas nicht möglich ist... Das 2. Beispiel zeugt ja echt nur noch von Dummheit...
-
Ich schick sowas nie weiter weil mir mein grünes ICQ-Blümchen soo gut gefällt.
-
Funktioniert das auch mit Miranda?
Muss ich gleich mal ausprobieren

-
Bei mir ist es nen ganzer Baum geworden, total krass!!

-
hab noch mein hanfblatt
-
Ich treffe keine Aussage, sondern gebe nur ein Fakt wieder
Ich bekomme sowas immer von mind. 95 % der "weiblichen" ICQ-Nutzer. Die haben wohl mehr Sentimentalität für sowas

-
NewProggie schrieb:
Ich treffe keine Aussage, sondern gebe nur ein Fakt wieder
Ich bekomme sowas immer von mind. 95 % der "weiblichen" ICQ-Nutzer. Die haben wohl mehr Sentimentalität für sowas

.... oder kennen sich mit der Materie nicht aus

-
Das ganze habe ich früher des öfteren erlebt:
"Schicke das xxx mal weiter, ansonsten wird ICQ kostenpflichtig..."
Ich peile bis heute nicht, was die Leute davon haben, die sowas in die Welt setzen? Wichtigmacherei?

-
Klar. "Ey, das hab ICH in Umlauf gebracht!!!!!1111einseins"
-
dEUs schrieb:
Klar. "Ey, das hab ICH in Umlauf gebracht!!!!!1111einseins"
Das Netz ist voll von 1337en Script-Kiddies

-
Als Belohnung wird deine ICQ Blume blau!"
cool

-
Stammtischler schrieb:
oder was man auch oft bekommt (sinngemäß):
"Schicke diesen Text 100 mal weiter, dann wird deine ICQ Blume zum Hanfblatt. Bei mir hat es auch geklappt!"Wie dumm sind die Leute eigentlich?
Ich weiß gar nicht was du hast, bei mir hat's geklappt.

-
Am Anfang war ich auch skeptisch, so wie ihr jetzt.
Aber jetzt ist meine Blume blau und ich fahre 5 mal im Jahr nach Hawai und fahre einen Ferrari und bin mein eigener Chef.Es funktioniert wirklich!