hl2 engine wie wuerdet ihr sie beschreiben?



  • ROFL. 😃

    Für die SMG sollte Valve standardmäßig 'nen Aimbot beilegen... 😃 👍

    (Wahrscheinlich machen die Schüsse zu wenig Schaden. Bis auf die Granaten is' dat Ding daher scheiße!)



  • Was ich bis jetzt so gesehen hab (selbst hab ich HL2 nicht): Was bitte soll an der Engine besonders toll sein?! Ich find die nicht irgendwie außergewöhnlich. War ja bei HL auch schon so...

    Bye, TGGC (Dem beste BdT)



  • Hab das Spiel zwar selber nicht aber finde es sehr gelungen. Vor allem hat es im Gegensatz zum miserablen Doom3 (meine Meinung) ein Leveldesign 🤡



  • BTW: Warum hat TGGC so wenig Beiträge?



  • BTW: Warum hat TGGC so wenig Beiträge?

    vielleicht fängts ab eine gewissen anzahl wieder bei 0 an...
    so wie der km zähler im auto 😉

    Was ich bis jetzt so gesehen hab (selbst hab ich HL2 nicht): Was bitte soll an der Engine besonders toll sein?! Ich find die nicht irgendwie außergewöhnlich. War ja bei HL auch schon so...

    ich finds beeindruckend...vor allem die performance 👍



  • TGGC schrieb:

    Was ich bis jetzt so gesehen hab (selbst hab ich HL2 nicht): Was bitte soll an der Engine besonders toll sein?! Ich find die nicht irgendwie außergewöhnlich. War ja bei HL auch schon so...

    Das aussergewöhnliche war auch nie die GFX Qualität, sondern die Integration von Scripting (HL1) bzw. Physik (HL2) ins Gameplay.
    Im FPS Bereich ist das einzigartig und absolut gelungen! 👍

    interpreter schrieb:

    BTW: Warum hat TGGC so wenig Beiträge?

    Weil er nicht so viel rumspammt wie Du!! 😃 *SCNR*

    interpreter schrieb:

    Hab das Spiel zwar selber nicht aber finde es sehr gelungen. Vor allem hat es im Gegensatz zum miserablen Doom3 (meine Meinung) ein Leveldesign 🤡

    Naja, gerade in dem Bereich würde ich HL2 eher gleich mit Doom3 behandeln: Die Leute, die meinen, HL2 hätte ein total offenes Leveldesign blablablupp ➡ Hat es gar nicht!! Ganz im Gegenteil! Es ist VÖLLIG linear: Es gibt immer nur eine Lösung irgendwo weiter zu kommen und die Scripting-Trigger zu aktivieren...



  • Sgt. Nukem schrieb:

    interpreter schrieb:

    BTW: Warum hat TGGC so wenig Beiträge?

    Weil er nicht so viel rumspammt wie Du!! 😃 *SCNR*

    FU

    😃 😉



  • ROFL! 🤡 👍



  • Sgt. Nukem schrieb:

    TGGC schrieb:

    Was ich bis jetzt so gesehen hab (selbst hab ich HL2 nicht): Was bitte soll an der Engine besonders toll sein?! Ich find die nicht irgendwie außergewöhnlich. War ja bei HL auch schon so...

    Das aussergewöhnliche war auch nie die GFX Qualität, sondern die Integration von Scripting (HL1) bzw. Physik (HL2) ins Gameplay.
    Im FPS Bereich ist das einzigartig und absolut gelungen!

    Es war aber nicht von Level- o. Gamedesign die Rede, sondern von der Engine, steht ja oben drüber.

    Bye, TGGC (NP Intelligenz)



  • TGGC schrieb:

    Sgt. Nukem schrieb:

    TGGC schrieb:

    Was ich bis jetzt so gesehen hab (selbst hab ich HL2 nicht): Was bitte soll an der Engine besonders toll sein?! Ich find die nicht irgendwie außergewöhnlich. War ja bei HL auch schon so...

    Das aussergewöhnliche war auch nie die GFX Qualität, sondern die Integration von Scripting (HL1) bzw. Physik (HL2) ins Gameplay.
    Im FPS Bereich ist das einzigartig und absolut gelungen!

    Es war aber nicht von Level- o. Gamedesign die Rede, sondern von der Engine, steht ja oben drüber.

    Bye, TGGC (NP Intelligenz)

    Die hat ausgeschissen, das ist klar!! 👎 😃


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