Zu wenig Leistung



  • Hi,

    Ich hatte mal ein PC mit: Elitegroup K7VTA3, 1300er Duron, 256MB DDR-RAM von Infineon(166MHZ,cl2.5), und ne Geforce 4ti. Der Rest is ja glaub cih net so wichtig 😮 . Bei 3d-mark 2001SE hatte ich etwa 11000 punkte. Jetz hab ich ein AsRock k7s41gx, 2200+ Sempron, 256MB NonameRam(166MHZ,cl3 😞 ) und eine Geforce 4ti 4600, hab da nurnoch 8000 Punkte - 😡

    Liegt das jetzt am Mainboard oder am Ram, dass ich aufeinmal so wenig punkte hab. Der Sempron ist doch eigentlich stärker wie der 1300er Duron, oder? Wollte mir schon ein nForce2-Board kaufen, aber vorher doch erstmal erkundigen 😃



  • CL3 RAM ist in der Tat beschissener als CL2.5 💡

    Aber denn auch Chipsatz Treiber drauf und alles was dazu gehört?!? 😕



  • Ich habe nix drauf. 🤡 👍





  • und Selbst schuld:

    AsRock (größter mist den es gibt)
    AMD (sag ich nix zu bin kein Freund) aber brauchen wir hier ned dis...

    cd2.5 und cl3 werden jetzt ned den mega unterschied machen. Aber das ganz ist wirklich komisch .. die Grafikkarte ist die gleiche. Ich würde nen CPU test machen.. ach ja und mir nen neues Board hollen .. *Asus*

    mfg
    |23|


Log in to reply