Jemand von euch Wikipedia-Moderator?


  • Mod

    Nach welchen Regeln werden Beiträge/Änderungen aussortiert? Ich meine jetzt nicht die "haha ich hab hier jetzt zwischen jedes wort einen link auf meine lieblings-porno-seite platziert", sondern sinnvolle Änderungen bei denen die Moderatoren der Wikipedia allerdings nicht wissen ob die Informationen korrekt sind?

    MfG SideWinder



  • Hallo,

    wenn jemand meint, es ist falsch, ändert er das. Deswegen ist Vieles ja auch mit Vorsicht zu genießen, was dort steht.



  • CarstenJ schrieb:

    Hallo,

    wenn jemand meint, es ist falsch, ändert er das. Deswegen ist Vieles ja auch mit Vorsicht zu genießen, was dort steht.

    Es gibt aber zu jedem Artikel eine Diskussionsseite über den Inhalt und diese sind teilweise informativer als passives Lesen vorgekauter Informationen.
    Gerade für Vorbereitungen für Politische Bildung oder Gedichtsinterpretationen ist sowas Gold wert. 😉


Log in to reply