Voten gegen Jamba...



  • Hallo,

    ich habe ein Seite entdeckt, auf der man gegen diesen fürchterlich nervenden Jamba und Zed Dreck voten kann. Wenn es schonmal gepostet wurde, tuts mir leid, aber so nervend wie Jamba kann das dennoch nicht sein... 🙂

    EDIT:
    http://votenow.cell5.com/index.php

    Den Link vergessen.....



  • hehe



  • Wurd' auch Zeit, daß sich jemand für die Menschenrechte einsetzt... 👍



  • Warum guckt ihr überhaupt fernsehen?



  • Als ob das irgendwas bringen würde...
    Solange es immer noch ein paar Dumme gibt, die sich mit so einer scheiße über den Tisch ziehen lassen, wird es auch noch diese nervige Werbung geben.



  • "Ein paar" ist gut! 😡 Bei 70 Mio. EUR Umsatz pro Jahr alleine für Jamba, kann man nicht von ein nur paar Idioten reden, die den Mist abonieren.

    Von wegen den Deutschen geht es schlecht. 😡



  • Habt ihr auch

    http://mobile6.blogg.de/eintrag.php?id=3

    gelesen? Soll ja doch nicht so unfair sein, wie es auf den ersten Blick aus-
    sieht. Man wird vernünftig über die Kosten informiert.

    Ändert aber nix dran, dass ich gegen die Werbung bin 🙄



  • Artchi schrieb:

    "Ein paar" ist gut! 😡 Bei 70 Mio. EUR Umsatz pro Jahr alleine für Jamba, kann man nicht von ein nur paar Idioten reden, die den Mist abonieren.

    Von wegen den Deutschen geht es schlecht. 😡

    Doch, den deutschen geht es schlecht. Dank Jamba. Das checken die meisten nämlich nicht, dass es sich um ein Abo handelt.



  • guteFrage schrieb:

    Warum guckt ihr überhaupt fernsehen?

    Früher ist bei mir immer ein Musiksender nebenbei gelaufen. Aber seit Jamba und Co ist das keine angenehme hintergrundmusik mehr 😞

    zum glück haben österreicher ja gotv 🙂 nur leider nur über kabel und ich habe sat 😞

    deshalb: mp3s hören.
    finde ich schade, weil ich zum ablenken gerne mal in bewegte bilder schaue, das leert den geist so herrlich.



  • Shade Of Mine schrieb:

    ..., das leert den geist so herrlich.

    Wenn du "den Geist leeren" willst, dann guck doch einfach Big Brother, Richter-Shows, Verbotene Liebe oder GZSZ 😃

    +scnr+



  • Er sagte "leeren", nicht "vernichten"!



  • Ich bin auch nicht gegen Jamba an sich, sondern gegen die Werbung. Ich bin im Fitneßstudio, und dort wird ständig dieser Mist gezeigt. Leider habe ich keinen MP3 Player, ja nichtmal einen Walk- oder Discman, mit dem ich mich schützen kann. D. h. während des Schwitzens bin ich verdammt dazu, diese Kack anzusehen und zu hören. Wer schön sein will muss halt leiden, aber das Leide versuche ich eben auf diesem Wege zu minimieren. 🕶

    Und mal ehrlich: Wie lustig ist denn dieser Frosch, der bescheuerte Elch oder das kleine nervige Küken, das man am liebsten so fest drücken möchte, dass ihm die Eingweide aus den Augenhöhlen herausquillen?! 👎



  • @CarstenJ: Schätze mal das Du Deine Aggressionen nur los wirst wenn Du Dir endlich Duke Nukem als Klingelton auf Dein Handy holst. 😃



  • Jamba Hilft! schrieb:

    @CarstenJ: Schätze mal das Du Deine Aggressionen nur los wirst wenn Du Dir endlich Duke Nukem als Klingelton auf Dein Handy holst. 😃

    Muahahahahahaha... den hab' ich auch drauf - wenn meine Freundin anruft.
    Ansonsten Doom -- hehe. 👍

    CarstenJ schrieb:

    oder das kleine nervige Küken, das man am liebsten so fest drücken möchte, dass ihm die Eingweide aus den Augenhöhlen herausquillen?! 👎

    Hehe... was die Jamba-Werbung aus netten Menschen machen kann...

    Headcrabs!! 😃



  • Gegen Jamba Werbung hilft einfach kein Fernsehen mehr gucken. Da läuft eh nur noch Müll. Gerade wenn man mal beim Zappen bei MTV reinrutscht. Da sieht man doch nur noch so ekelhaft quäkige US Teens. Die Jamba Werbung ist da nur bedingt schlimmer.

    P.S. So, ich muss mir gleich ein neues Handy kaufen gehen 🙂



  • CarstenJ schrieb:

    Und mal ehrlich: Wie lustig ist denn dieser Frosch, der bescheuerte Elch oder das kleine nervige Küken, das man am liebsten so fest drücken möchte, dass ihm die Eingweide aus den Augenhöhlen herausquillen?! 👎

    Frag mal Dreizehnjährige. Ich wollte es auch nicht glauben. Und ich habe auch schon erwachsene Leute erlebt, die auf einmal anfangen, ihrer Umgebung ungefragt sieben Jamba-Klingeltöne hintereinander vorzuspielen und dann zu erklären, dass das immer ein total tolles Gefühl sei, wenn jemand anruft und einen dann alle angucken.

    Keinen Fernseher zu haben ist toll. Das ist wie eine Boykottier-Flatrate.



  • also die Musiksender kann man wirklich nicht mehr ansehen. alle 5h ein guter Clip und sonst nur nervige Teenager, Beautyshows und ständig Werbeunterbrechungen, wo wirklich nur noch dieser nervige Jambamist läuft. 😡



  • operator void schrieb:

    Keinen Fernseher zu haben ist toll. Das ist wie eine Boykottier-Flatrate.

    Ein Boykott macht nur dann Sinn wenn mindestens so viele Boykotteure mitmachen, dass es der Boykottierte zu spüren bekommt. Ist hier leider nicht der Fall, sorry.


Log in to reply