Siedler 5



  • Hi Folks

    Hat jemand von euch Siedler 5 gekauft? Oder könnt ihr mir so helfen?

    Ich möchte Die Siedler 5 kaufen, die normale Version, möchte aber den Technologiebaum. Ist der wohl im lösungsbuch auch mit dabei? Und gleichzeit mein 2. Problem: Ich hab das Lösungsbuch nur für PS2 gefunden, gibt es das nicht für PC? oder ist das das selbe? Ich möchte die PV Version.

    Thx



  • wenn du ein echter Siedlerfan währst, würdest du die Finger von "erben der Könige" lassen.
    ich spiele seit Siedler 1 die ganze pallete bis zu Siedler4, welches ich momentan auch online zocke.. aber das sogenante Siedler5 das gar nichts mit dem ursprünglichem Siedler zu tun hat, ausser vielleicht dem namen der für umsatz sorgen soll 😡 ,ist eh nur müll..

    wegen jeglicher komischen satzstellung geb ich mal dem morgen die schuld.. 🤡

    BigNeal



  • BigNeal schrieb:

    wenn du ein echter Siedlerfan währst, würdest du die Finger von "erben der Könige" lassen.
    ich spiele seit Siedler 1 die ganze pallete bis zu Siedler4, welches ich momentan auch online zocke.. aber das sogenante Siedler5 das gar nichts mit dem ursprünglichem Siedler zu tun hat, ausser vielleicht dem namen der für umsatz sorgen soll 😡 ,ist eh nur müll..

    wegen jeglicher komischen satzstellung geb ich mal dem morgen die schuld.. 🤡

    BigNeal

    Also die GFX sind doch gut, und vor allem die Werbe-Seite find' ich geil. Könnte MEIN Monitor sein... 😃


Anmelden zum Antworten