Höhe und Breite eines OpenDialogs vor dem Öffnen festlegen



  • Hallo,

    kann ich die Höhe und Breite eines OpenDialogs vor dem Öffnen festlegen oder kann die Größe des OpenDialog-Formulars nur manuell nach dem Erscheinen des Dialogs verändert werden?

    Gruß an alle


  • Mod

    Hallo

    eine aehnliche Frage war doch erst in den letzten paar Tagen da
    such doch mal danach - da gabs doch eine Loesung

    MfG
    Klaus



  • Entschuldige, aber ich kann nichts in der Art finden.



  • Hallo zusammen

    @Hallole
    KlausB mein vermutlich diesen Beitrag http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=97383.

    Also ich hab das mal mit dem SelectDirectory Dialog heute ausprobiert (nachdem ich mich zuerst mit den Threads herumgeschlagen habe). Hier hat es auch funktioniert, allerdings mit dem OpenDialog funktioniert es bei mir nicht, jedoch mit dem SaveDialog tut es wieder.
    Hab jedoch SetWindowPos verwendet.
    Muss nochmals genau überprüfen warum es mit dem OpenDialog nicht geht.

    MfG Stephan


Log in to reply