Strafmündigkeit von 14 auf 12 Jahre senken!



  • Angesichts von exlodierender Kinderkriminalität, beispielsweise von - oft aus dem Ausland stammenden - organisierten Banden von "Klau-Kids", Mehmets und anderen Vorfällen wie diesem, ist es unumgänglich, die Strafmündigkeit von derzeit 14 auf 12, vielleicht sogar auf 10, Jahre abzusenken. Man muss dem sich wandelnden Zeitgeist Rechnung tragen : wenn Verbrecherbanden geziehlt die Strafunmündigkeit von Kindern zur Verübung von Verbrechenb mißbrauchen, wenn sich die Erziehzungsberechtigten schlichtweg nichtmehr um ihren Nachwuchs kümmern, so muss der Staat einspringen und mit harter Hand durchgreifen. Denn wie jeder Psychologe weiß : Verhaltensweisen, die negative Konsequenzen nach sich ziehen, treten weniger häufig, Verhaltensweisen, die die positive Konsequenzen nach sich zu ziehen, vermehr auf. Die Verbrecherbanden müssen ihrer Werkzeuge beraubt, den restlichen kriminellen Kindern der positive Verstärker entzogen werden. Zudem ist die Jugend von heute wesentlich reifer als früher.

    Denn ganz besonders bei Kindern gilt : "Wehret den Anfängen"

    Union-Fan



  • Union-Fan schrieb:

    ...geziehlt....

    Man sollte Leute mit so einer Rechtschreibung auch sofort in den Knast schicken! 😃



  • ja, genau, wir führen sofort auf jede nur erdenkliche straftat die todesstrafe ein, dann wird es kein einziges verbrechen mehr geben.

    man ey, halt einfach deine scheiß fresse, ja? 😡 😡 😡



  • Bin dafür 👍



  • Aba nich wenn ich das war, oder ihr alle denkt, ich war das, ok?



  • Aber nur, wenn du jetzt endlich ins Bett gehst, peterchen!



  • Hi,

    den Faden würde ich anders spinnen. Die Strafmündigkeit ist nicht das Problem. Wenn die Jugendlichen schon ab 12 gewalttätig werden, so muss die Erziehung besser kontrolliert werden, denn einen 12-Jährigen in den Knast zu schicken, weil er zu schlecht erzogen wurde, halte ich für unsinnig.
    Solche Kinder der Hand der Eltern zu entziehen, erscheint aber logisch. Bei zu vielen Straftaten, könnten die Kinder dann irgendwo hin, wo sie eine bessere Erziehung genießen könnten. Denn bei so jungen Menschen ist noch viel zu retten.

    Eisflamme



  • Ja Mutti! Aba da liegt doch schon die Uschi, und die legt sich imemr so doof auf mich drauf. Da wart ich lieber, bis die eingeschlafen ist.



  • peterchen schrieb:

    Ja Mutti! Aba da liegt doch schon die Uschi, und die legt sich imemr so doof auf mich drauf. Da wart ich lieber, bis die eingeschlafen ist.

    ferkel.



  • Sag nichts gegen meine uschi! Schnitzel schmeckt bei meiner Uschi viel besser als bei Dir! So bäh!



  • peterchen schrieb:

    Sag nichts gegen meine uschi! Schnitzel schmeckt bei meiner Uschi viel besser als bei Dir! So bäh!

    Hier haste deinen Ball Peterchen, geh spielen! 😉

    http://www.helge-online.de/papa.jpg 😃



  • Schickt sie zu mir.......

    Für ne Stunde zusammen mit mir in einem Raum eingesperrt und sie werden danach lammfromm sein.. 😡



  • Kein Flame sondern ehrliche Meinung: Union-Fan bringt oft die abenteuerlichsten (und IMHO unsinnigsten) Themen und Forderungen auf.
    Bin dagegen 👎
    Diskutieren mag ich aber nicht, das überlass ich jetzt anderen, die Lust haben. 🙂



  • Cpp_Junky schrieb:

    peterchen schrieb:

    Sag nichts gegen meine uschi! Schnitzel schmeckt bei meiner Uschi viel besser als bei Dir! So bäh!

    Hier haste deinen Ball Peterchen, geh spielen! 😉

    http://www.helge-online.de/papa.jpg 😃

    LOL, Helge rules!


Log in to reply