Wieso wird der Tier Thread geschlossen?

• Was soll das? Warum wird der Thread geschlossen? Ich jedenfalls finde, dass die Meistens die das sahen als Abschreckung aufnahmen. und evtl. sowas nicht erleben wollen. Warum also close?

Und wenns ein Fake war, dann wars halt ziemlich harter Humor.

EDIT: Und wenns sogar ein Forummoderator scheinbar lustig findet 🙄

• lass es gut sein, ist beser so, hartet nur aus, den es giebt ähnliche und schlimmere Bilder im Netz und viele kennen die links. Das Forum soll schon ein gewisses Nivo beibehalten.

Marcus hat richtig gehandelt.

• "linkshabenwill"

Nein, "nichtunbeliebtmachwill" 😉

• Hab ich was verpaßt?

Ich würde mir die Links auch ganz gerne mal anschauen, will ja schließlich auch wissen worum es ging.

• lass es schrieb:

ist beser so, hartet nur aus ...
    ...Das Forum soll schon ein gewisses Nivo beibehalten.

*roflmao* 👍
    Was für eine niewolose Rechtschreibe.

• ist eben marc++us board. hätte die links aus meinem eigenen board (hätte ich eins) wahrscheinlich auch weggemacht. die waren ja wirklich widerlich. (bin gewohnt, dass leute sachen lustig finden, die ich abstossend finde, kann daher marc++us und deus verstehen). aber drüber sich jetzt hier aufzuregen hat sowieso keinen sinn.
    weg ist weg und aus.

• Primitivling schrieb:

lass es schrieb:

ist beser so, hartet nur aus ...
    ...Das Forum soll schon ein gewisses Nivo beibehalten.

*roflmao* 👍
    Was für eine niewolose Rechtschreibe.

Ich bin erst seit fast 4 Jahren in Deutschland, aber Stolz darauf das ich beser Deutsch sprechen und schreiben kann, als andere Ausländer die länger hier sind.

• lass es schrieb:

Ich bin erst seit fast 4 Jahren in Deutschland, aber Stolz darauf das ich beser Deutsch sprechen und schreiben kann, als andere Ausländer die länger hier sind.

Man sollte sich aber nicht an den Schlechteren Orientieren.
    Es ist natürlich deine Sache, welchen Anspruch du hier an dich selber stellst,
    aber so wirst du immer von den Leuten, die nur von dir lesen, als schluderig angesehen. Und das muss ja nicht sein.

Aber das ist OT und will dich hier auch nicht belehren...

• Primitivling schrieb:

lass es schrieb:

Man sollte sich aber nicht an den Schlechteren Orientieren.
    Es ist natürlich deine Sache, welchen Anspruch du hier an dich selber stellst,
    aber so wirst du immer von den Leuten, die nur von dir lesen, als schluderig angesehen. Und das muss ja nicht sein.

Aber das ist OT und will dich hier auch nicht belehren...

Es wäre nett gewesen wenn du meine Schreibfehler korigiert hättest, anstelle eines sofortigen Angriffs darauf, so kann ich dazu lernen, alles andere senkt die Mutivation zum weiter lernen.

• lass es schrieb:

Es wäre nett gewesen wenn du meine Schreibfehler korigiert hättest, anstelle eines sofortigen Angriffs darauf...

Yup,
    sorry.

Anmelden zum Antworten