Stroustrup auf Deutsch billiger?
-
Hallo,
ich habe zu Weihnachten ein wenig Geld bekommen und wollte mir davon endlich mal den Stroustrup (also „The C++ Programmin Language“) zulegen. Leider sind alle englischen Ausgaben bei amazon.de teurer als die deutschen.
Umgekehrt könnte ich das ja noch verstehen, die Übersetzung muss halt auch bezahlt werden. Unabhängig davon lese ich lieber und flüssiger auf Englisch.
Weiß jemand eine verlässliche (deutsche) Bezugsquelle, von der ich eine (d.h. die aktuelle) englische Ausgabe zu einem Preis <= 49,95 € beziehen kann?
lg,
Konrad -
-
Schon mal online bei der Meyerschen, Hugendubel oder Poertgen-Herder nachgesehen?
Ab und zu haben die sowas günstiger.... Warum auch immer
-
In der Tat ... Hugendubel hat etwas für mich. Vielen Dank.
Da tut sich allerdings noch eine Frage auf: was hat denn die Extended Edition, was die normale nicht hat? Etwa diesen "neuen Teil, gut 200 Seiten lang, der die Inhalte und das Design der C++-Standardbibliothek, der wichtigsten Funktion der C++-Spezifikation, behandelt"?
-
The "special edition" is the hardcover version of the 3rd edition. It differs from the early printings of the 3rd edition by about 1,000 corrections and clarifications, by two new appendices (just over 100 pages; also available online, see below), and by an improved index. The only difference between the current printings of the special edition and the 3rd edition is the cover (and the price difference implied by that stronger cover).
also kein unterschied angesehen vom einband.
gefunden hier: http://www.research.att.com/~bs/3rd.html