Befehle?
-
Hallo zusammen - mag sein das meine Frage ein wenig komisch wirkt, aber kann mir jemand einen Tipp geben wo ich eine komplette Übersicht über die Befehle von C++ bekommen kann?
Der Programmaufbau an sich ist mir klar, nutzt mir aber wenig wenn ich nicht weis was ich an Kommandos nutzen kann...
Danke schonmal
Iron
-
Aber hol dir trotzdem ein gutes Buch, da hast du mehr von.
-
Ironwhistle schrieb:
Hallo zusammen - mag sein das meine Frage ein wenig komisch wirkt, aber kann mir jemand einen Tipp geben wo ich eine komplette Übersicht über die Befehle von C++ bekommen kann?
Das Problem dieser Frage ist weniger, dass sie komisch wirkt sondern vielmehr das sie jede Woche mindestens einmal gestellt wird, eine Antwort also problemlos über die Suchfunktion gefunden werden kann.
In gute Tradition, hier die Liste aller C++ Befehle:
Wie du siehst, siehst du nix. Liegt daran, dass es in C++ keine Befehle gibt.
Einen Link zu einer schönen Funktionsreferenz hast du ja schon bekommen. Andere findest du wie gesagt über die Suchfunktion.
-
-
Danke dddkgh & SeppSchrot
Sowas hatte ich gesucht...
Befehle, Kommandos - mich interessiert in erster Linie was die Buchstaben bedeuten die ein Programm zum laufen bringen. Will ja schließlich wissen was welche Buchstabenanordnung bewirkt, wenn es schon keine "Befehle" sind...
Ist mir klar das solche Fragen häufig gestellt werden, aber ich hatte - auch mit Suchfunktion - nichts gefunden, sonst hätte ich meine Frage nicht gepostet...
Grüße
Iron
-
Ironwhistle schrieb:
aber ich hatte - auch mit Suchfunktion - nichts gefunden, sonst hätte ich meine Frage nicht gepostet...
Irgendwie glaub ich dir das nicht. Schnell mal gesucht, und einiges gefunden, zB
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=88582