Indy - Beispielprojekte?



  • Ich habe mir die Indy 9.0 Komponenten heruntergeladen und Installiert. Gab auch bespiele zum herunterladen das ich lernen kann damit umzugehen, aber die waren nur für Delphi. Damit kann ich aber garnichts anfangen. Gibt es irgendwo die Demos für c++ Builder oder kommen die noch?

    [ Dieser Beitrag wurde am 17.02.2003 um 22:28 Uhr von Jansen editiert. ]



  • Original erstellt von <drag>:
    Gibt es irgendwo die Demos für c++ Builder oder kommen die noch?

    1. Nicht, dass ich wüsste.

    2. Glaube ich kaum.

    3. Sieh dir die Delphi-Beispiel einfach mal an (die *.pas-Dateien kannst du direkt im BCB öffnen), so schwer ist es gar nicht, zumindest die Funktionsprinzipien zu verstehen.



  • Oops, gibt ja doch was. Ist aber eben noch für Indy v8.



  • Das liegt wohl daran, daß nevrona.com die Beispiele nicht mehr selber macht, jedoch gabs mal einen Beitrag in der borland newsgroups über eine Anleitung bezüglich der Komponenten, die man sich bestellen können wird.(Vieleicht auch nur ne Ente)
    Mehr weiß ich auch nicht.

    mfg pera



  • Sowas wie die für Indy 8 habe ich gesucht. Nur schade das es die nicht für Indy 9 gibt. Weil in Indy 8 viel weniger Beispiele sind. In Indy 8 Demo gibt es z.B. kein Pop3 und SMTP Server Demo!



  • Beim BCB6 (wo ja Indy8 mitgeliefert wird) gibt es übrigens auch noch ein paar andere bzw. zusätzliche Beispiele im \examples-Verzeichnis. Ein Mail-Server ist dort allerdings auch nicht dabei.

    Wie gesagt, sieh dir die Delphi-Demos mal an, so schwer ist das nicht zu verstehen.



  • Bei mir lassen sich die 8er Demos nicht Compilieren. indy50.lib fehlt oder so ähnlich 😞



  • Einen Teil der Dateinamen mußt Du selber anpassen. Hab das auch schon hinter mir. Allerdings bis jetzt nur beim Mailprogramm.

    Gesundes neus Jahr wünscht Euch
    Andidreas



  • danke, ebenfalls. bin allerdings erkältet *g*

    findet ihr auch das der stiel der demos kacke ist, also ich mein von einrücken oder code überscihtlich darstellen hat der typ der das gemacht hat keine ahnung. ist ja wiederlich. zumindest bei der FTP demo, die anderne hab ich noch net angeguckt



  • Original erstellt von Toadie:
    der typ der das gemacht hat keine ahnung

    Ehrlich mal, so eine Frechheit. Insbesondere, wo die soviel Geld dafür verlangen.

    Und dann tun diese blöden Indy-Entwickler auch noch so, als würden sie dafür Hunderte von Stunden ihrer Freizeit opfern. Für diesen Pfusch, das könnte ja sogar ein Toadie besser.

    Mann, das ist ja geradezu widerlich. 😞



  • ist ja nicht so als würde ich das nicht würden. ich finde es toll das es noch leute gibt die etwas tun und es anderen kostenlos zur verfügung stellen.
    aber ich mein, wenn ich schon code, dann ansehnlich damit man den code auch lesen kann. is nur meine meinung


Anmelden zum Antworten