[ebay-Auktion] Die Visual C++ 6 Bibel
-
Hi,
Ich hoffe, dass niemand etwas dagegen hat, wenn ich hier ganz schamlos Werbung für eine Ebay-Auktion eines MFC-Buches mache; wenn Ihr meint, dass das in einem anderen Forum besser aufgehoben ist, verschiebt es bitte einfach!
Danke.
-
Oh, nman hat ein MFC Buch. Wie peinlich.
-
hmmmmm schrieb:
Oh, nman hat ein MFC Buch. Wie peinlich.
Jup, darum will ichs ja los werden; macht sich nicht gut im Regal mit den ganzen O'Reillys.
-
Huhu!
Wie umfangreich ist denn das ODBC Kapitel? Steht da mehr drin als in "Visual C++ 6 in 21 Tagen"?
-
estartu_de schrieb:
Huhu!
Wie umfangreich ist denn das ODBC Kapitel? Steht da mehr drin als in "Visual C++ 6 in 21 Tagen"?
nicht fragen, kaufen!
-
Ich gebe nicht mind. 14 Euro (Versand Ö->D) für nichts aus.
Über die anderen Themen habe ich genug Lesestoff.
Außerdem: Je umfangreicher und besser erklärt das Thema ist, umso höher wandert meine "Schmerzgrenze". Das Buch scheint es ja nicht mehr im Laden zu geben.
-
Sorry, dass ich erst so verdammt spät hierauf antworte, ich habe Deinen Beitrag völlig übersehen.
estartu_de schrieb:
Ich gebe nicht mind. 14 Euro (Versand Ö->D) für nichts aus.
Sorry, die 12.87 Euro sind der billigste Paket-Tarif für die Gewichtsklasse von Österreich nach Deutschland; kannst Du auf http://www.post.at leicht nachprüfen.
Das ODBC-Kapitel ist so um die 40 Seiten lang; wenn Du also wirklich nur etwas zum Thema ODBC suchst, dann kauf Dir besser was teureres ODBC-spezifisches auf Amazon, davon wirst Du wohl mehr haben.
Als Zusammenfassung im Rahmen eines guten MFC-Kompendiums gehen die 40 Seiten meines Erachtens aber völlig in Ordnung.
-
*push*
Die Auktion geht wohl baden; in 20 Stunden aus und noch kein einziges Angebot - schade...
-
Ich habe gerade herausgefunden, dass ich das Buch schon habe.
Das gibt es nochmal als Studienausgabe - und die habe ich.Sonst hätte es die Reise angetreten. Danke nochmal für deine Antwort.
-
Wow, für 2,5 € rausgegangen.