Bist DU der echte Stecher?
-
Übrigens wurden alle Deine Antworten an for_me@gmx.ch gesendet. Diese Person weiß nun genauestens über Dein Intimleben bescheid, ob Du willst oder nicht...

-
*lol*
Der ist gut. 
-
Mein Name: iErstock
Mein Vorname: iChel
Erste Freundin: iRene
Freundin mit der ich erstes Mal hatte: iVonne
Schwarm: iNdira & iMac
Wie sollte Freundin beschaffen sein: iNfach schön. Ansonsten gehts auch mit nem iMer auf dem Kopf. Zur Sicherheit hab ich aber noch n paar iSen zu Hause (falls iVersüchtigkeit auftaucht). Zur Beruhigung gibts anschliessend ne Portion iScream.Ich bin also schon ziemlich schockiert dass du alles über mein Intimleben (oder sollte ich schreiben: iNtimleben) weisst

-
ich sage nur:
Snap snap, grin grin, wink wink, nudge nudge, say no more
-
na wenn die leute einen dannach besser kennen

-
jaja, sowas ist alt, kommt da nicht jeder drauf der zum ersten mal forms in html einbaut?
rapso->greets();
-
lol ist das geil!!!!
hab als namen f i c k a eingegeben
auf der 2ten site steht dann
So f i c k a, jetzt geht es um Deine intimen Details.
lol wie geil
-
rapso schrieb:
jaja, sowas ist alt, kommt da nicht jeder drauf der zum ersten mal forms in html einbaut?
Aber es fallen doch immer wieder Leute darauf rein... Zudem ist es 'ne Prima Moeglichkeit anderer Leute Mailbox zu flooden.

Also ich find's witzig.
-
newkid schrieb:
lol ist das geil!!!!
hab als namen f i c k a eingegeben
auf der 2ten site steht dann
So f i c k a, jetzt geht es um Deine intimen Details.
lol wie geil

-
Herr N.O.Eil am anderen Ende der Leitung wird sofort die Adresse meines weiblichen Eintrages raussuchen, ich habe echt die Profivariante für Informatiker-Wunschvorstellungen eingetragen.
MfG SideWinder