Erhalte folgenden Fehler error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol
-
Ja, schon aber wie behebe ich das?
-
Einach das externes Symbol auflösen.
Bye, TGGC (Der Held lebt!)
-
@TGGC
was bist du denn für ein Kasper
-
Entschuldigung, aber ich stehe gerade auf der Leitung!
-
Tggc ist immer so, garnix bei denken.
Hat die Funktion auch einen Rumpf?
Wenn die in einer Dll liegt, ist die richtig angebunden und exportiert?
-
-
estartu_de schrieb:
Tggc ist immer so, garnix bei denken.
Hat die Funktion auch einen Rumpf?
Wenn die in einer Dll liegt, ist die richtig angebunden und exportiert?bzw hast du die *.h der dll in dein Projectordner abgelegt?
Schau auch mal nach ob du das Project mit Debug übersetzt, manche *.dll's bzw. *.lib's sind nicht debugfähig. Ich hatte diese Probs auch aufgrund das die dll nicht debugfähig war. Im Release modus ging es dann.
-
tSSS schrieb:
was bist du denn für ein Kasper
Ist das die neue Bezeichnung für jemanden, der statt Halbwissen und Unsinn von sich zu geben, korrekt antwortet?
-
Ist das die neue Bezeichnung für jemanden, der statt Halbwissen und Unsinn von sich zu geben, korrekt antwortet?
ok ich versuchs mal zu erklären
mal absehen davon das du die Linkerfehlermeldung ins deutsche übersetzt hast (was für ne Leistung), an welcher Stelle hast du eine brauchbare Antwort gegeben?
Die Antwort war in etwa gleichbedeutend mit "Wenn du ein Problem hast dann lös es einfach und du hast keines mehr..."
das war noch nicht mal Halbwissen von sich geben sondern einfach ne hohl gedreschte Phrase so wie der Himmel ist manchmal blau... ist zwar korrekt aber tut nix weiter zur Sache... halt so wie ein Kasper der sich mit den Kindern auch nur über Trivialitäten Unterhält... ist der Zusammenhang nun klar geworden?...
-
Windalf schrieb:
mal absehen davon das du die Linkerfehlermeldung ins deutsche übersetzt hast (was für ne Leistung), an welcher Stelle hast du eine brauchbare Antwort gegeben?
Eine Antwort kann nur so brauchbar wie die Frage sein. Ich habe nicht behauptet, eine sonderlich brauchbare Antwort gegeben zu haben, lediglich eine, die unter den gegebenen Fakten korrekt ist. Weiter über den Grund des Fehlers zu spekulieren, heisst Halbwissen zu verwenden.