Linker sucht in falscher Datei

• Ich habe noch ein Problem, zu dem ich mit der Suchfunktion nichts finden konnte:
    Ich benutze den BCB6 Trial, und wenn ich ein Projekt erstellen möchte, kommt der Linker mit diesem Fehler:

[Linker Fehler] Unresolved external '__stdcall WindowProc(HWND__ *, unsigned int, unsigned int, long)' referenced from D:\TEST\MENSCHAERGERBCB6.OBJ

Die Funktion WindowProc ist aber garnicht in dieser Datei, sondern in der Datei "Fensterrueckruf.c", die auch korrekt in das Programm eingebunden wurde.
    Warum findet der Linker diese Datei dann nicht, bzw. warum sucht er in der falschen Datei? Im Klassen/Funktionsbrowser (oder wie das Teil heißt) kann man bei allen Funktionen zur Implementation springen, nur bei dieser einen nicht. Ein Tippfehler ist es auch nicht, das habe ich schon mehrere Male überprüft.
    Kann mir jemand helfen?

• Hiho,
    haste die Proz. denn mal kurz inkl. Startversuch in der angegeben Datei gehabt?

Versuche doch mal, die angegebe *.obj-Datei zu löschen..

Gruß, Mouse
    Edit: schwerwiegende Ausnahmefehler beim Tippen 😉

• Wenn ich den 1. Satz richtig verstanden habe (ob ich die Funktion vorübergehend in der falschen Datei hatte), dann heißt die Antwort nein.
    *.obj-Dateien löschen bringt auch nichts...

Anmelden zum Antworten