Problem mit Starten von Kylix 3

• Hallo,

ich habe mir Kylix 3 heruntergeladen und ordnungsgemäß installiert. Ich habe auch das Programm testystem laufen lassen und es hat mir keine Probleme angezeigt. Doch wenn ich dann C++ oder Delphi über das Startmenü von KDE starte, dann lädt es einige Zeit und bricht völlig ab(ohne eine Meldung) und wenn ich dann startbcb in der konsole eingebe, dann zeigt er mir folgende Fehlermeldung an:

/home/ADMIN/kylix3/bin/bcblib: relocation error: /home/ADMIN/kylix3/bin/libwine.
    borland.so: symbol errno, version GLIBC_2.0 not defined in file libc.so.6 with link time reference.

wahrscheinlich gibt es einen Fehler im Zusammenhang mit der GLIBC-Bibliothek.
    ich hab auf jeden Fall eine höhere Version als die angeforderte (mein System ist Linux Suse 9.1 Personal).

Wo liegt jetzt genau der Fehler und wie kann ich ihn beheben?
    Danke im Voraus für alle Antworten
    MFG
    Mr.Qb.4.5

• In der FAQ findest du auch eine Diskussion zu verschiedenen Problemen auf neueren Distributionen.
    Insgesamt empfehle ich dir diesbezüglich aber eher einen Besuch auf www.kylixforum.de, dort sollte sich auf jeden Fall eine Lösung finden lassen.

Bei Programmierfragen hingegen bist du hier vermutlich besser aufgehoben, zumindest was den C++-Teil angeht.

Anmelden zum Antworten