Brauche Ideen !!!
-
Erstma Hallo an alle !!!
Ich bräuchte mal ein paar Ideen für ein Abschlußprojekt!!
Also wenn ihr ein paar vernünftige Ideen habt was man so alles mit dem Borland Builder realisieren könnte wäre das sehr hilfreich. Bin nämlich immoment nicht sehr ideenreich !!!Danke im vorraus !!
-
Mach was mit Bildbearbeitung. Ein Bild ins Image laden Helligkeit, Kontrast ändern. Transformation vom Zeit- in den Frequenzbereich. Vielleicht Kantendetektion mit Hochpassfiltern...ect. Langweile niemanden mit einer Datenbank!!!
-
Handelt es sich hierbei um ein Projekt zum Ablschluß der FI Ausbildung? Wenn ja, dann kannst du nicht irgendein Projekt nehmen, sondern es sollte aus deinem Lehrbetrieb kommen.
Wenn dir da nichts geboten wird, frag die zuständige IHK, denen fällt schon was für dich ein.
-
Es ist für ein Abschlußprojekt für meinen HBFI Abschluß. Wir können uns ein Thema frei wählen nur hab ich kein plan was ich genau machen soll. Darum bin ich immer offen für gute vorschläge !!
-
Hi, ich selbst bin Fachinformatiker AW und seit 3 Jahren fertig, ich durfte damals von der IHK frei wählen.
Hatte eine Adressverwaltung programmiert, da ich als einzige Voraussetzung bekommen habe das die Projekt mit GUI DB und einer Objectorientierten Sprache zu tun haben muss, das ich dies damals mit Xbase geschrieben habe und diese Sprache im Bereich fertiger Windows Standart Komponenten wie ToolBar StatusBar ect. noch nicht so weit war konnte ich hier auch sehr gut duch Nachgeschriebene Komponenten glänzen.
Toi toi toi
NBAllen schrieb:
Es ist für ein Abschlußprojekt für meinen HBFI Abschluß. Wir können uns ein Thema frei wählen nur hab ich kein plan was ich genau machen soll. Darum bin ich immer offen für gute vorschläge !!